StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mein Bubu ist krank

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 7:23

Ach.........meno
Meine arme Maus ..................seit zwei Tagen schlecht gefressen............seit gestern Durchfall und Brechen....................und heute kam noch Blutiger Durchfall, Temperatur aber normal..............und mein Bubu gefiel mir gar nicht, lag nur noch.........da bin ich mit ihm in unsere Tierklinik.

Die Ärztin ihm den Bauch abgetastet.........da schnappt er vor schmerzen nach der Ärztin Shock
Röntgenbild sieht nicht gut aus der ganze Darm aufgegast und die Magenschleimhaut viel zu dick..............Darmverschluss nicht auszuschliessen Shock

Da sagt die zu mir: es ist besser er bleibt hier.......... 489
Ich : ähmmmmmmmmmmmm........................ich wohne 10 min von hier und hab ihn immer im Blick.
Sie : na gut............aber sobald er sich verschlechtert ..............SOFORT kommen.
Drei Spritzen hat er bekommen..........Kontrastmittel muß ich ihm gleich noch geben und morgen früh auch nochmal ............für den Fall an den ich nicht denken möchte.
Zwei verschiedene Antibiotika bekommt er noch zusätzlich.
Ich bin voll durch den Wind....................meine Zuckerschnute, mein Brummbär..............liegt hier und rührt sich kaum...................mein wo sind die Schafe, mein werf die Frisbee............so krank war er noch nie...........nie. 111

Ich glaub er könnt ein paar Forendaumen vertragen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 7:46

Oh je,ich drück ganz doll die Daumen... halt uns auf dem Laufenden


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 9:01

Hoffentlich ist's nichts Schlimmeres!Wir drücken hier auch die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 9:10

176
473

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 12:55

oh man, was ist denn los ??
Ich drück dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, das schnell alles wieder in Ordnung kommt und der Bauch nimmer weh tut !! Sandra, Ihr seid in guten Händen, also versuch positiv zu denken.. 176


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 20:14

Wie geht es heute???


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 20:19

Shock

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 21:02

Lieber Bluediewoodiiii....auch von uns 176
mach doch nicht so'n Quatsch !! 001
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 23:47

Sabine schrieb:
Wie geht es heute???

Keinerlei Veränderung.................nicht schlechter aber auch nicht besser................die Ärztin meint man muß den Medis ne chance geben zu wirken.
Heute Morgen hat er nochmal Kontrastmittel bekommen und zwei verschiedene Antibiotika.............................wenn es bis heute Abend keine Verbesserung gibt wird nochmal geröngt und er kommt an den Tropf.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Sa 19 Jun 2010 - 23:52

Oh man... wurde schon mal an Gift gedacht??


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 0:59

Sabine schrieb:
Oh man... wurde schon mal an Gift gedacht??

Ja klar haben wir daran gedacht................obwohl er die letzetn Tage nur bei uns im Garten und auf der Schafsweide war.
Blut wurde abgenommen und die Werte und seine Symptome sprechen gegen eine Vergiftung.
Aber eine massive Entzündung wütet in seinem Körper........................und ein teilweiser verschluss ist immer noch nicht auszuschliessen.................auf dem Röntgenbild sind die Därme total aufgegast und die Magenwand ist viel zu dick ..................deswegen bekommt er seit gestern Kontrastmittel.................wenn bis heute abend keine besserung eingetreten ist wird nochmal geröngt.
Wenigstens trinkt er und das Wasser bleibt jetzt auch drin...............das war ja nicht so alles was vorne rein ist ist vorne auch wieder raus und hinten kommt auch nichts blutiges mehr.
Jetzt schläft er..............hoffentlich schläft er sich gesund.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 4:02

Mhh wenn der verdacht auf Darmverschluß war/ist warum hat man ihm keinen Einlauf verpasst und was entkrampfendes gegeben?? Momo hatte so was letztes Jahr auch schon mal, die TÄ in der Klinik hat ihr erst was gegen die Krämpfe/Schmerzen gespritzt und dann einen Einlauf gemacht. Ich war kaum mit ihr auf dem Rasenstreifen kam es auch schon in hohem Bogen hinten raus geschossen.. 4 steinharte Kotknubbel, dann musste ich noch gut eine halbe Stunde mit ihr laufen damit sich auch die Gase und Krämpfe lösten.. Erst da nach sagte mir die TÄ das Momo kurz vor einer Not-OP gestanden hat pale
Ich musste dann noch 1 Woche wenige Tropfen Paravinöl mit unters Futter mischen...
Einen tag später war sie schon wieder die alte Zicke...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 6:44

Und wie ist es jetzt?
Paule hatte sowas ja vor ner Weile auch und es ging ihm 2 Tage schlecht.
So schnell wie es kam,war es aber nach dem TA Besuch auch wieder weg.
Ich hoffe,es geht ihm besser!
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 7:16

Sabine was entkrampfendes hat er Gestern bekommen und auch was gegen die Schmerzen.................ein Einlauf ist bei ihm nicht sinnvoll weil der Verschluss nicht im hinteren Darmbereich vermutet wurde. Grade hat er ein Löffel Hühnerbrühe mit Reis gegessen.................Möhrenmatsch frisst er nicht. Er hat auch schon eine langsamme Runde durch den Garten gedreht.
Ich hoffe das Essen bleibt drin.....................
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 8:01

Dann würde es aber sinnvoll sein Paravinöl mit unters Futter zu mischen, bekommst du in jeder Apotheke abgefüllt und kannst es mit einer Pipette dosieren.. Speiseöl nicht nehmen weil der Körper das verwehrtet, Paravinöl ist quasi als Gleitmittel anzusehen..
Momo (4,8kg) bekam nur 3-5 Tropfen ins Futter..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 9:14

oh je drücke auch mal feste die Daumen.....
ich dachte immer so einen Verschluß sieht man sofort auf dem Bild
(war jedenfalls bei meinem Briard so)
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 9:33

Ach herje...also meine Daumen sind natürlich gedrückt aber so wie du es schilderst gehtz es ja ein klein wenig bergauf.!
478
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 17:49

Auch von hier aus ,ganz doll die Daumen gedrückt...
Mensch Blue mach keine Sachen, Sandra braucht Dich!

Sandra fühl dich ganz doll gedrückt 001
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 19:50

Auch wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 21:54

Danke für eure lieben Worte.............
Also.............der löffel Essen von gestern ist drin geblieben.......freu.
Weil er aber immer noch so schlecht lag bin ich mit ihm gestern nochmal in die Klinik und wir haben nochmal geröngt...........kontrastmittel bekam er ja beide Tage. Ein Verschluss hat er nicht.........seine Blutwerte deuten aber immer noch auf eine massive Entzündung hin...........also erstmal an den Tropf gelegt. Danach schaute er schon etwas wacher durch die gegend.............und heute morgen hat er schon mehr als einen Löffel gefressen und konnte Jasper auch schon wieder anbrummen............die Tage davor hat er ihn kaum wahrgenommen..........also ich sag mal ganz vorsichtig es geht langsamm bergauf.............. ganz vorsichtig freu.
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   So 20 Jun 2010 - 22:52

ich halt mal vorsichtshalber noch alle Daumen gedrückt......
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Di 22 Jun 2010 - 4:44

Es geht ihm besser !!!!! freu freu freu.................. 475
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Di 22 Jun 2010 - 4:52

Ohh wie klasse, kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Di 22 Jun 2010 - 4:52

na das ist doch super. Schrittchen fuer Schrittchen. Alles Gute lieber Bubu und mach Frauchen nicht so viel Angst 451
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Di 22 Jun 2010 - 9:37

Zum Glück!
Wenigstens eine gute Nachricht heute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   

Nach oben Nach unten
 
Mein Bubu ist krank
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen