StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mein Bubu ist krank

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Di 22 Jun 2010 - 9:37

Zum Glück!
Wenigstens eine gute Nachricht heute.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Mo 28 Jun 2010 - 3:51

Hallo Sandra :-))

alles wieder in Ordnung mit Deinem Bubu ????

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt 478


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Mo 28 Jun 2010 - 10:25

Romy schrieb:
Hallo Sandra :-))

alles wieder in Ordnung mit Deinem Bubu ????

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt 478

Nein leider nicht 889 ...................seit zwei Tagen bekommt er kein AB mehr und seit heute wieder Durchfall.........mal sehen wenn er morgen immer noch Durchfall hat fahr ich wieder mit ihm in die Klinik...........mit Kotprobe.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Mo 28 Jun 2010 - 11:25

Shit ! Ich drück ganz fest die Daumen 478
Werd schnell wieder gesund 473 176


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Mo 28 Jun 2010 - 19:38

oh je und das bei dem Wetter, da ist der Kreislauf auf gleich hinüber,
Drücken alle Daumen
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Fr 29 Jul 2011 - 8:21

Boah ich sach euch...........wenn ich jemals die Leute in die Finger krieg die vorher hier gewohnt haben ..............die würden die ganzen Scherben die sie hier verbuddelt haben alle fressen
Mein Bubu ist grade mal wieder in eine Scherbe getreten und hat sich einen schönen Cut in seinem großen Ballen an der Vorderpfote zugezogen
Und dabei ist Ingo gestern erst alles abgegangen.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Fr 29 Jul 2011 - 20:39

Ja, das ist fürchterlich ! Geht es Ihm denn so wieder besser?
Sancho hatte letztens eine Scherbe so tief sitzen ,das der TA. richtig prockeln mußte um sie raus zubekommen.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   Fr 29 Jul 2011 - 21:08

Der Junge ist ja ein richtiger Pechvogel!
Alles Gute für die Pfote!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Bubu ist krank   

Nach oben Nach unten
 
Mein Bubu ist krank
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren