Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Nach unten 
+4
chayenne8
Svenja
Romy
Peppi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyDi 22 Jun 2010 - 7:33

Shock
476 111 476

Zitat :
Original von pro-galgo

Einmal mehr ist die perrera GESSER in Jerez die grosse sammelstelle für galgos und in weniger als 10 tagen wurden 28 galgos aufgesammelt. wir haben es geschafft und das geld zusammenbekommen um den grossteil dort rauszuholen. andere orgas haben auch geholfen und so sind bald alle 28 galgos gerettet.

wir fahren am wochenende nach jerez und holen die hunde raus und verteilen sie auf 4 pflegestellen von uns.

wir brauchen aber noch hilfe für die kosten der mittelmeertests und der kastrationen, das sieht wie folgt aus:

33eur für komplettes blutbild und mittelmeertest
50eur kastration rüden
80eur hündinnen
10eur interne-extern parasitenbehadlung


für spenden per paypal bitte an: pro-galgo@hotmail.com

VIELEN DANK!

http://progalgo.wordpress.com/2010/06/22/28-galgos-in-perrera-aber-wir-holen-sie-raus/

Zitat :

22.06.2010
die hunde wurden heute geimpft so viel ich weiss, und sind natürlich noch nicht reisefertig. das wird august bis die reisen können
da die ganzen anderen vereine immer nur die galgas retten , sind 15 rüden und eine 10 jahre alte galga dabei, wir werden aber noch die anderen galgos übernehmen die bis zu unserer ankunft dort abgegeben werden
aber wie gesagt, alles nur galgo-jungs, weil ja keine andere orga rüden nimmt und die immer über den jordan mussten

verbreiten kannst du, was auf unserer D webpage steht, gerne sogar
grüsse
Mo


:Galga: 478 :Galga:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 23 Jun 2010 - 0:32

Zitat :
Original von pro-galgo

Kann mir mal jemand glaubwúrdig erklären warum immer alle leute behaupten, das hündinnen einfacher zu halten sind und warum immer alle leute nur hündinnen wollen??

ich hab gerade so einen hals. einmal mehr haben wieder alle sich um eine kleine galga bemüht, ein ganz ähnlicher fall eines jungen rüden, den wollte keine orga aufnehmen.
die nehmen nur rúden auf, wenn das ganz aufmerksamkeits erregende fälle sind, wenn es ein gesunder normaler galgo ist, hilft kein schwein.
der gipfel ist jetzt auch noch, dass in jerez die orgas alle hündinnen rausgeholt haben und nur eine galgo-oma (für ***** reserviert) und 17 rüden dagelassen haben. man muss ja schliesslich erst die hundinnen retten.
ich frag mich, wie sich jemand tierschützer nennen kann wenn er die hunde nach schónheit, pflegeleichtigkeit und vor allem nach geschlecht rettet. das ist doch eine riesen schweinerei und vor allem, wer was von galgos versteht sollte wissen, dass die galgorüden total sozial und pflegeleichter sind als die etwas zickigen und sehr stark jagenden damen... aber eben...
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptySo 27 Jun 2010 - 22:36

Arbeitest du mit dieser Mo zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptySo 27 Jun 2010 - 23:42

Peppi schrieb:
Arbeitest du mit dieser Mo zusammen?

ICH arbeite für die Galgos mit Happy-Land für Windhunde Schweiz zusammen und Pro Galgo (Mo) ist eine Partner Orga! von www.happy-land.ch Warum fragst Du? :Galga:
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 0:26

Mh man liest halt so einiges. Und ich habe einen ihrer Auftritte schon erlebt. Vorallem frag ich mich warum sie auf einmal in GESSER tätig ist. Da ist sie ja noch gar nicht so lange.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 2:16

Mir bleibt nur das Daumen drücken, für alle 28 Galgos - egal ob Junge oder Mädchen !!
Hoffentlich schaffen es ALLE !!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 2:48

Romy schrieb:
Mir bleibt nur das Daumen drücken, für alle 28 Galgos - egal ob Junge oder Mädchen !!
Hoffentlich schaffen es ALLE !!!


Das hoffe ich auch Romy und mir ist es egal warum, weshalb und wieso Mo nun dort hilft, die Perrera Gesser ist eine TÖTUNG und da ist Hilfe dringend notwendig, denn wenn getötet werden muss sind immer zuerst die unbeliebten Galgos an der Reihe!
Rüden kann ich ja nicht nehmen aber wenn alles klappt dann kommt das Galgo Ömchen das zurückgelassen wurde zu uns! 478
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 2:56

Zum Thema warum wer wo hilft, kann ich nicht viel sagen.... aber ich finds toll, das geholfen wird. Vielleicht sehe ich das falsch, weil ich da zuwenig von weiss ... aber instinktiv denke ich, das Hilfe das wichtigste ist - egal von wem und woher sie kommt.


zum Thema Hündin / Rüde ...
ich hab kürzlich einen Galgorüden kennen lernen dürfen und ich muss sagen und das wirklich ganz ganz ehrlich --- ich habe noch niemals einen so ausgeglichenen, sanften Hund kennen gelernt !!! Der grosse Mann hat mich wirklich umgehauen !!

Ich weiss natürlich, das man das nicht an einem Galgobuben festmachen kann ... aber ist das wirklich so unterschiedlich von Hunden anderer Rassen zu Galgos ?? Oder ist es gar oft so, das Mädchen eher vermittelt werden, als Buben ?? 883

fragende Grüsse
von romy
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:38

Es ist Grundsätzlich so das Rüden es schwerer haben. Ich will schon immer ein Mädchen als Pflegehund und hatte bis jetzt auser Welpin Coco und Salina nur Jungs. Denn auch PS für Rüden sind sehr rar. Wobei ich mir jetzt geschworen habe das ich nie mehr einen Unkastrierten Rüden in Pflege nehmen werde.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 22:07

Warum?

Ara hatte mir damals auch gesagt, dass keiner Rueden als PH aufnehmen will. Alle wollen Maedchen.
Sie meinte, dass die Leute angst haben, dass der Hund in den Wohnungen markiert.
Ich kann mich dem nicht anschliessen. Habe 4 unkastrierte Rueden bei mir und es hat noch keiner bei mir markiert.

Ich wuerde immer wieder Rueden aufnehmen. Bollito, Tom und Sua waren Pflegerueden von mir.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 22:10

Da hast du aber Glück gehabt. Bei mir hat sich bis jetzt jeder Rüde verewigt. 477
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 22:14

Ooooh nein, ich habe gar nicht auf den Link geklickt. 489
Hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt.....die gedrückt werden können !!

478 478 478 478
:Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia:
478 478 478 478

Schön für Ömchen das sie zu Dir kommen darf 611 001
wünsche von 612 das sie
sowie auch die anderen ganz schnell dort wegkommen !!!!

Das Thema Rüden hab ich jetzt zum ersten mal gelesen.....habe es noch nie so mitbekommen......
also wenn ich meinen Sito so anschaue......wo ist das Problem......jedenfalls nicht
mit anderen Hunden.....es waren Anfangs halt nur die Geräusche und Dinge,
die er in seinem Leben vorher........ niemals zu Gesicht bekommen hat !!
Schade das die Tierschützer solch eine Aussage machen. :(
Daher wünsche ich umsomehr,
dass sie es "ALLE" schaffen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMo 28 Jun 2010 - 22:42

chayenne8 schrieb:


Schön für Ömchen das sie zu Dir kommen darf 611 001
wünsche von 612 das sie
sowie auch die anderen ganz schnell dort wegkommen !!!!


Langsam langsam Anja, ich hab geschrieben "wenn alles klappt" und bis jetzt weiss ich ja noch nicht mal ob die Galgos am WE aus der Gesser rausgeholt wurden! :Galga:

Ich warte jetzt einfach mal ab wie es weiter geht, mehr kann ich nicht tun!
489
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:35

Zitat :
Original von pro-galgo

hallo mirjam
ich hab die omi !!!!
wir sind gestern nacht angekommen, haben 12 galgos, eine rehpinchermama von 9 jahren und ihr 5 monate altes baby dabei und natürlich hat uns MAXI die yorkidame auf der reise begleitet. die haben sich alle gefreut in der perrera, dass die kleine MAXI jetzt so gut rennen kann ;-)
5 galgos werden wir per MRW schicken, es war einfach zu heiss um noch mehr tiere zu laden. gottseidank wars am mittags bewölkt und regnerisch und wir sind in knapp 11std daheim gewesen. unterwegs haben alle gepiselt und getrunken. und ein alter galgo hat noch kurz ein sandwich aus der hand eines jungen geklaut, hat es aufgepult, schinken und käse rausgefressen und brot liegen gelassen! da soll mal einer sagen, dass galgos keine feinschmecker sind.

die omi haben wir WANDA getauft, sie ist wirklich uralt aber fit, hat zähne wie ein umgefallener zaun, jeder zweite fehlt oder ist abgebrochen, ist aber fit, verfressen und ganz freundlich. WANDA könnte mitte juli reisen.
nachher mach ich noch fotos von allen hundis

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:59

OH schoen...Wieder Hunde gerettet und ein Omileinchen kommt zu Galga :D

Freu.. :Blueangel:

Aber Wanda ist ein ganz ganz schrecklicher Name fuer eine Galga.. Ganz schlimm. Ich hoffe, du hast ein paar Ersatznamen parat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 30 Jun 2010 - 0:33

Zitat :
Original von pro-galgo

hier die oma WANDA
28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Wanda-oma1

und hier FRAN mit den pinchers
28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Noya-fran-loquilla

noch ein paar der jerez galgos bei mir
28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Tino4

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Cadiz-jerez

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Linux1

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Ron2


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 30 Jun 2010 - 1:00

Ömchen WANDA! :Julia:

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Wanda2s6e1

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Wanda3069j

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Wanda48ufo

612 001 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 30 Jun 2010 - 1:08

euuuuujjj, Mirjam Ömchen ist ja eine tolle Dame ! Und die ersten Tanzschritte hat sie auch schon super drauf 888

Freu mich, das Wanda zu Dir kommen darf 888 und für alle anderen geretteten Hunde drücken wir die Daumen, das sie ebensolche tollen Plätze finden 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 30 Jun 2010 - 3:09

Auch ein weisser Engel ist bei den Galgos aus der Gesser dabei!
28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Tino1uu9h

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Tino2y54f

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Tino3z5st

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Tino4f6wp
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 30 Jun 2010 - 3:22

Ein Engel mit Glocken *gg*

Ömchen Wanda sieht aber GsD noch recht gut aus, hatte sie mir in einem schlimmeren Zustand vorgestellt..

Wir da wieder ein vernünftiger Name gesucht??

Für den weißen Engel hätte ich was ISHTAR= bedeut. Sahnehäubchen

Für Omi such ich gern mal was Schönes raus
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyMi 30 Jun 2010 - 3:29

Solltest du Namen suchen hier mal Vorschläge von mir

Lacrima = lat.die Träne
Felicitiy = Glück
Gioja = die Freude
Laskaya
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyDo 1 Jul 2010 - 7:45

Galga schrieb:
Zitat :
Original von pro-galgo

hallo mirjam
ich hab die omi !!!!
wir sind gestern nacht angekommen, haben 12 galgos, eine rehpinchermama von 9 jahren und ihr 5 monate altes baby dabei und natürlich hat uns MAXI die yorkidame auf der reise begleitet. die haben sich alle gefreut in der perrera, dass die kleine MAXI jetzt so gut rennen kann ;-)
5 galgos werden wir per MRW schicken, es war einfach zu heiss um noch mehr tiere zu laden. gottseidank wars am mittags bewölkt und regnerisch und wir sind in knapp 11std daheim gewesen. unterwegs haben alle gepiselt und getrunken. und ein alter galgo hat noch kurz ein sandwich aus der hand eines jungen geklaut, hat es aufgepult, schinken und käse rausgefressen und brot liegen gelassen! da soll mal einer sagen, dass galgos keine feinschmecker sind.

die omi haben wir WANDA getauft, sie ist wirklich uralt aber fit, hat zähne wie ein umgefallener zaun, jeder zweite fehlt oder ist abgebrochen, ist aber fit, verfressen und ganz freundlich. WANDA könnte mitte juli reisen.
nachher mach ich noch fotos von allen hundis


Heeeeey super 001
....das is ja mal wieder eine wunderschöne Nachricht !!


:chayenne8: 863 863 863 :chayenne8:
48 187 48
:chayenne8: 863 863 863 :chayenne8:
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyFr 2 Jul 2010 - 5:05

boah, sind das wieder alles schöne Nasen 612
Freu mich, das sie es geschafft haben und wünsche allen ein wundervolles, glückliches und langes Leben 478

Wann kommt die hübsche Omi zu Dir ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptySo 4 Jul 2010 - 9:06

Romy schrieb:

Wann kommt die hübsche Omi zu Dir ??

:Galga: Das weiss ich noch nicht Romy! 489
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser EmptyDi 6 Jul 2010 - 5:05

dann warten wir einfach alle gemeinsam auf das hübsche Ömchen 888
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty
BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Empty

Nach oben Nach unten
 
28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.