StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Erna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Erna   Do 24 Jun 2010 - 21:51

So, nun muss ich wohl auch mal Farbe bekennen und unsere Erna vorstellen:

Dies ist Erna noch in DG


(mit freundlicher Erlaubnis von Mariola)


Und dies ist Erna gerade im neuen Zuhause angekommen



Und dies ist Erna, nach der Schur, sie war leider ziemlich verfilzt und verfloht



Und so fröhlich kommt sie angelaufen



Leider ist meine Kamera nicht in Ordnung, hoffe trotzdem, dass die Bilder scharf genug sind

LG Petra
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Do 24 Jun 2010 - 22:16

Oh man ist sie suess. Was fuer eine kleine Knuddelmaus. Ohne die stolze Haarpracht, gefaellt sie mir sogar noch besser.

Hast Glueck, dass ich so weit weg wohne, sonst koennte ich mit der 016 vorbeikommen.

Da koennten so einige Foris hier froh drueber sein, dass ich nicht im naeheren Umkreis wohne :D
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Fr 25 Jun 2010 - 23:53

Genau mein Beutechema..was `ne tolle Hündin...ist schon älter was?
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Sa 26 Jun 2010 - 0:12

Erna war vorher ein Fips 482 Es hies 14-17 jähriger Rüde im TH DG. Was war die Überraschung gross als Petra mir eine SMS schrieb mit den Worten ,der Junge ist ein Mädchen 482 482


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Sa 26 Jun 2010 - 0:27

Ja ja..so geht das...also mein Sam kam sollte es ein alter Hund sein...die haben wohl nur die weiße Schnauze gesehen...die Zähne waren aber blütenweiß und der Hund nicht mal aus gewachsen...diese "Überraschungseier" sind schon manchmal witzig...
total knuffige Hündin jedenfalls die kleine Erna!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   So 27 Jun 2010 - 1:07

Ist die süüüüßßßß!!!!!! 612

Paßt genau zu uns!!!!
Wo wohnst Du nochmal schnell?????? 016

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   So 27 Jun 2010 - 20:17

Ja, die Erna... Sie erobert die Herzen im Sauseschritt! Sie ist ca. 16 Jahre alt (danke Peppi *knuddel), und topfit. So topfit, dass sie meinte, nun in Deutschland müsste man erstmal kurz läufig werden...
Nun ja, das sie nicht mehr so kann, und unser Garten sicher umzäunt ist, und ich eigentlich immer mit ihr zusammen draußen bin, hoffe ich mal, dass das alles kein Problem wird.
Ehrlich gesagt, bin ich sogar froh, dass sie läufig ist, denn besser läufig als trächtig, oder???
Jedenfalls ist sie, neben Zoe, unser kleiner Sonnenschein, und wir geben sie (leider für euch) nicht mehr her
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 28 Jun 2010 - 2:37

och was ist das denn für ne süsse Motte 612
Freu mich, das es Erna so gut geht und wünsche der Maus noch viele schöne Jahre mit Euch !!! 478


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Fr 2 Jul 2010 - 2:02

Hier mal wieder ein paar neue Bilder von der Kleinen









Sie liebt ihr Herrchen über alles. Rennt ihm hinterher, stellt sich auf seine Füße,wenn er kocht, trippelt ganz aufgeregt, wenn er sie nicht beachtet. Total süß! Dabei ist das Herrchen eigentlich gar kein Hundemensch, aber das lässt Erna natürlich nicht gelten. Es ist einzig und allein IHR HERRCHEN, die anderen müssen anstehen!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Fr 2 Jul 2010 - 4:49

boah, die Erna ist ja richtig MINI 612
Wie gross und wie schwer ist die Maus denn ???


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Sa 3 Jul 2010 - 1:59

Schulterhöhe 20 cm. Sie wog das letze Mail beim TA 5,9,aber ich denke, sie ist leichter geworden.

Ja, Erna ist echt ein Winzling, aber ihr wisst ja, die wahre Größe liegt woanders! *lach
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Sa 10 Jul 2010 - 8:52

Ist die süüüß!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   So 11 Jul 2010 - 4:39

Die Kleine ist ja nur so groß wie ein stolzer Kater.....echt süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 12 Jul 2010 - 4:49

Erna ist viel kleiner als ein stolzer Kater, um deine Worte zu gebrauchen. Wenn sie so vor unserem Kater steht, dann reicht sie ihm bis vor die Brust. Ein Zwerg halt 485
Nach oben Nach unten
Dea
User
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 16 Aug 2010 - 1:53

sie ist wirklich süß!
und wie gesagt... der Name...gefällt mir sehr und passt ganz genau zum Hund!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 16 Aug 2010 - 4:55

Erna ist leider momentan ziemlich krank. Drückt mal die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Gebörmutterentzündung (mit 17 Jahren!), Hormonbehandlung, die sie nicht gut verträgt (ist geschmeichelt), Antibiotika, die sie nicht gut verträgt. Sie frisst wenig, läuft ewnig. Ist teilweise sehr apathisch.

Morgen wieder TÄ Termin. Berichte dann wieder.... 186
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 16 Aug 2010 - 5:04

Ach Mensch, nein!

Wir drücken ganz feste die Daumen!!!

478 478 478 478 478

Hoffende Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Dea
User
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 16 Aug 2010 - 6:03

das tut mit sehr leid, gute Besserung
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 16 Aug 2010 - 7:22

Gute Besserung für die Maus, sie sieht ein bischen dem Ömchen von Doris ähnlich.
Daumen sind für Erna ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße Angelika 888 888 478 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Di 17 Aug 2010 - 3:53

Danke euch allen!

Erna geht es erstaunlicherweise ganz gut nach dieser dritten und vorerst letzten Gabe. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Bis Donnerstag bekommt sie noch Antibiotika, dann ist die Behandlung erstmal abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Di 17 Aug 2010 - 10:23

oh, das lese ich erst jetzt oops
Nun drücken wir aber fest die Daumen, das es so gut bleibt 478


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Di 17 Aug 2010 - 21:10

Nacht gut überstanden. Sie ist wohlauf. Danke für eure guten Wünsche!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Mo 13 Sep 2010 - 23:51

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.



Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Di 14 Sep 2010 - 0:50

es tut mir so leid Petra ich bin noch so sprachlos.



Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Erna   Di 14 Sep 2010 - 11:15

Gute Reise kleine Erna.............komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Ben.

Petra es tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erna   

Nach oben Nach unten
 
Erna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com