StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Paulchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Paulchen   Mi 30 Jun 2010 - 21:24

sooo verängstigt sah mein Paulchen noch vor 7 Monaten aus als er zu uns kam
und heute... seht und urteilt selbst...ich bin jeden Tag immer wieder erstaunt

vor 7 Monaten


nur 2 Monate später


nochmal 3 Monate später


und HEUTE





LG Manuela

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Do 1 Jul 2010 - 4:11

Ist es nicht immer wieder toll, wenn man solche Bilder sieht? Die Hunde brauchen nur ein bisschen Liebe und Zuwendung, dann blühen sie auf.

Alles Gute, Paulchen!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Fr 2 Jul 2010 - 5:16

Er ist schon ein besonders Hübscher! 612

Und er hat sich wirklich großartig gemausert! 474

Kannst ganz stolz auf ihn und Dich sein, Manuela! 475

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Fr 2 Jul 2010 - 5:18

wenn sie dann lachen lernen, blüht auch unser Herz auf 863

Habt Ihr toll gemacht 888


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   So 4 Jul 2010 - 20:34

Vielen lieben Dank
aber ich glaube da war meine ganze Familie mit dran beteiligt..und manchmal denke ich dass mein alter Scheißer damals eine Pfote in der Tür hatte damit Paul auch mit in den Vorraum schlüpfen und ihr Körbchen bekommen konnte
LG Manuela
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   So 4 Jul 2010 - 20:51

Wenn ich daran Denke wie er damals bei Ulla war. Mensch ihn anzufassen war fast gar nicht möglich er lief davon. Für paulchen hatte ich mich riesig gefreut als er endlich ein zuhause bekommen hat.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   So 4 Jul 2010 - 21:10

jau Peppi
hab tagelang auf den kalten Fliesen gesessen ihn nicht angeguckt bis er sich dann mal zentimeter für zentimeter zu mir hingetraut hat...
er lässt sich jetzt zwar auch noch nicht sofort von Fremden anfassen..aber wenn ich ihm sage dass es gut so ist dann lässt er sie doch auch schon näher kommen
GUT DING WILL WEILE HABEN
GLG Manuela
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Mo 5 Jul 2010 - 3:17

Welch ein Wandel! 861
Und da gibt es doch tatsächlich immer noch Menschen die behaupten Hunde hätten keine Mimik...
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Mo 5 Jul 2010 - 5:16

das sind wahrscheinlich diese Leute die auch nicht verstehen können dass man um einen Hund so arg trauern kann weil es so weh tut
486
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Sa 10 Jul 2010 - 8:55

Stimmt, wenn man zurückdenkt wie er damals bei Ulla war u. jetzt...einfach nur toll! Sein Brunder Fips hat etwas länger gebraucht, hat sich aber auch toll entwickelt.
Ihr habt das toll hinbekommen liebe Manu.
LG auch von Kumpel Jacky. 482
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen   Sa 10 Jul 2010 - 22:47

@Tanja
du solltest mal sehen wie stolz der kleine Mann neben dem Fahrrad hertrabt als wenn er nie was anderes geatn hätte in seinem Leben...deswegen hoffen wir ja auch dass es bald mal ein klein wenig kühler wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paulchen   

Nach oben Nach unten
 
Paulchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren