Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Otelo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Otelo Empty
BeitragThema: Otelo   Otelo EmptySo 25 Jul 2010 - 9:06


Otelo 7558534euo

Otelo (Almendralejo)
Rasse: großer Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre (02/2010)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 70 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hm...
Steffi hat gesagt, ich soll einen Text schreiben und mich vorstellen, damit ich ein neues Körbchen finde.
Da muß ich jetzt aber erst mal drüber nachdenken.
Hm...
Wie fange ich diesen Text an?
Mein Name ist Otelo.
Hm...
Das war jetzt relativ einfach. Und wie geht’s weiter?
Sie merken schon, ich bin ein nachdenklicher Hund. Bevor ich irgend etwas tue oder nicht tue, setze ich mich hin und überlege ganz genau das Für und Wieder. Ich will ja nix verkehrt machen.
Aber wenn ich mich dann zu etwas entschlossen habe, dann führe ich das auch aus. Komme da, was wolle. So bin ich eben.
Wobei ich glaube, viele junge Hunde in meinem Alter sind so.
Mein Doc schätzt, daß ich etwa im Februar 2010 geboren wurde. Ich bin also ein Hund, der mitten in der Sturm und Drang Zeit steckt. Da paßt so viel Nachdenklichkeit natürlich nicht wirklich.
Allerdings muß ich gestehen, wenn ich mich erst mal entschieden habe, mit den anderen Hunden hier in der Perrera von Almendralejo zu toben, dann gebe ich auch richtig Gas. Eigentlich bin ich nämlich ein total aufgeweckter, verspielter Bursche.
Lebenslustig und neugierig entdecke ich die Welt, die hier viel zu klein ist und ständig an Gittern und Beton endet.
Wie gerne würde ich mal so richtig die Beine strecken und tolle Abenteuer erleben.
Meine Schulterhöhe beträgt übrigens irgendwas um die 70 cm. So genau kann ich das nicht sagen. Wenn ich den Zollstock ablesen will, wackeln die Leute immer so hin und her. Da wird’s dann ein bißchen ungenau.
Das macht aber eigentlich nicht wirklich was. Denn bei meiner Schulterhöhe darf es Ihnen ohnehin auf einen Zentimeter mehr oder weniger nicht ankommen. Zumal es ja gut sein kann, daß ich auch noch ein bißchen wachse.
Sicher ist auf jeden Fall, daß ich ein „richtiger“ Hund bin.
Wer meine Eltern waren kann ich Ihnen leider nicht sagen. Die sind mir unbekannt. Ich würde aber vermuten, daß eine Menge Galgo- Blut in meinen Adern fließt. Außerdem vielleicht ein bißchen Labrador, oder ein bißchen Dogge. Aber wer weiß das schon so genau? Von daher müssen wir uns leider drauf einigen, daß ich ein reinrassiger Mischling bin. Aber das sind ja eigentlich sowieso die besten.
Daß ich prima in ein Rudel vermittelt werden könnte, in dem schon ein Hund lebt, versteht sich eigentlich von selbst, oder? Da mache ich zwischen Rüde und Hündin auch keinen Unterschied. Alle sind meine Freunde. Und nach einer kurzen Überlegung lasse ich mich auch gerne zu einem Spielchen auffordern.
Gerne kann ich auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Allerdings muß ich zugeben, daß ich schon mal umwerfend sein kann. Von daher sollten Ihre Kids schon eine gewisse Standfestigkeit haben.
Was kann ich noch erzählen?
Da muß ich mal nachdenken.
Ach so...
Selbstverständlich bin ich geimpft und gechipt und kastriert, wenn ich bei Ihnen einziehe.
Daß Sie mich adoptieren wollen müssen Sie mit Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) besprechen. Sie kennt mich persönlich und organisiert meine Reise.
Am besten Sie schreiben eine Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de und stellen sich, mein zukünftiges Rudel und mein neues Leben schon mal vor.


Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Da gibt’s weitere Fotos, alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…


Otelo 7558533wjy

Otelo 7558534euo

Otelo 7558535fae

Otelo 7558536snn

Otelo 7558537ein

Otelo 7558538guj

Otelo 7558540ddn

Otelo 7558541euy

Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht


Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Otelo Empty
BeitragThema: Re: Otelo   Otelo EmptySa 5 Nov 2011 - 13:22

Geschafft :-)
Otelo hat sein eigenes Körbchen sicher 888
Viel Glück !!! 478
Nach oben Nach unten
 
Otelo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Otelo hat nicht mehr viel Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.