StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Adieu Luna

Nach unten 
AutorNachricht
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 10:12

Wir haben gekämpft ............... und verloren!
Heute mussten wir unser altes Mädl zur Regenbogenbrücke begleiten.



Mach's gut!


Käthe aus der "Altweiber-Gang"


Zuletzt von DoLuma am So 8 Jun 2008 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anita
User
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 10:25

es sollte wohl so sein das der kleine Negri nicht alleine über die Regenbogenbrücke gehen mußte....

machs gut liebe Luna
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 10:41

Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 11:05

Romy,

weißt Du eigentlich, was für eine Freude Du mir gemacht hast! 179 Ich hab' zwar Rotz und Wasser geheult als ich es hier gesehen habe, ............... aber ........................

Ein ganz herzliches "Vergelt's Gott" 880


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 14:02

Wir wünschen Luna alles Gute für die Reise zum Land an der Regenbogenbrücke.



Ein letzter Gruß
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 18:29

Gute Reise Luna... dich erwartet man schon....


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 21:32

Alles Gute auf deiner Reise, liebe LUNA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   So 8 Jun 2008 - 22:58

Es tut mir so leid das es auch bei deiner Luna viel zu schnell ging.
Luma.....grüss mir alle die schon drüben sind...Negri starb so gegen 16 00 Uhr...vielleicht seid ihr ja wirklich zusammen gegangen.
Und du liebe Käthe fühl dich noch mal gedrückt die du auch immer schon ein so grosses Herz für die Rentner hattest.
Denk immer:Die Erinnerung ist ein Fenster durch das du sie sehen kannst wann immer du willst.
601
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   Di 10 Jun 2008 - 4:13

Ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben und tröstenden Worte!

Im Moment bin ich nur wütend ............. wütend auf das Sch....Sarkom, das uns nur noch 3 Wochen Frist gelassen hat! - Es war wirklich beängstigend, dieses rasante Wachstum mitzuverfolgen!


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adieu Luna   Di 10 Jun 2008 - 21:58

Machs gut liebe Luna. Komm gut über die RRB.


Und Dir liebe Käthe wünsche ich ganz ganz viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adieu Luna   

Nach oben Nach unten
 
Adieu Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Luna-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com