StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera   Fr 24 Sep 2010 - 20:35

Gerade bekam ich die traurige Nachricht dass SISSI`s Leidensgenossin und meine Patenhündin SAMIRA



heute morgen in ihrer PS gestorben ist! 186

Gute Reise über den Regenbogen liebe SAMIRA, auch wenn ich Dich nicht persönlich gekannt habe,
hatte ich Dich sehr lieb und ich bin froh dass Du hier in Deutschland bei Sanny sterben durftest und nicht in der Hölle von Sangonera sterben musstest!



Grüss mir meine EBONY und all die andern die nun da oben auf Dich warten! 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera   Fr 24 Sep 2010 - 21:20

001 Mach`s gut süsse SAMIRA, wir werden Dich nie vergessen! 001











186 Schlaf gut Ömchen 186

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera   Fr 24 Sep 2010 - 22:57

Komm gut rüber, kleine Samira. Und grüß meine Sunny und Erna von mir.


Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera   Fr 24 Sep 2010 - 23:12

Gute Reise, Samira..
wir sind froh, das Du noch einmal erleben konntest, wie es ist, behütet und geliebt zu leben..


Mirjam, es tut uns leid 179


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera   Sa 25 Sep 2010 - 1:01

Liebe Samira, ich wünsche dir
eine gute Reise 186 hinter dem Regenbogen.



Flüster bitte meiner Chay ins Ohr....das ich sie liebe u.sie,
für immer in meinem Herzen tragen werde !
So wie Deine Menschen,
Dich in ihren Herzen tragen werden !!
Miri 001 180 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera   

Nach oben Nach unten
 
Meine Patenhündin SAMIRA aus Sangonera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Samira aus Sangonera-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren