Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?

Nach unten 
+6
Feldmaus
Paulchen
Peppi
Jörg
Pepper
Tatjana
10 verfasser
AutorNachricht
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMo 11 Okt 2010 - 5:36

Name: Yurem
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 Jahre
Farbe: grau
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: siehe Beschreibung


Yurem wurde vor einigen Monaten von unserer spanischen Tierschützerin aus der Perrera geholt.
Er war dort in einem äußerst schlechten und mitleidserregenden Zustand. Inzwischen lebt er erst einmal bei ihr zu Hause und sie hat ihn soweit aufgepäppelt, dass es ihm inzwischen wieder sehr gut geht. Allein wenn man die Bilder von ihm aus der Perrera mit denen vergleicht, die in letzter Zeit gemacht wurden, so ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Yurem ist ein lieber, gemütlicher Opa, sehr verschmust und verträglich mit seinen Artgenossen.
Leider wurde er positiv auf Leishmaniose getestet. Wir wissen, dass das neben seinem etwas betagteren Alter sicherlich seine Vermittlungschancen nicht erhöht, wir hoffen aber dennoch darauf, dass sich liebe Menschen finden, die gerade einem Hund wie ihm einen schönen und glücklichen Lebensabend ermöglichen möchten. Und letztendlich dann mit einem absoluten Schatz von Hund belohnt werden.

Yurem wurde erst kürzlich bei einem Arzt durchgecheckt, um festzustellen, ob er reisefähig wäre. Diese Frage kann klar mit einem "Ja" beantwortet werden. Ihm wurde bescheinigt, dass er in einem ziemlich guten gesundheitlichen Zustand ist. Herz, Leber und Nieren sind normal und auch seine Blutwerte sind ziemlich gut. Auch die Leishmaniose ist wohl derzeit gut unter Kontrolle, er bekommt regelmäßig Medikamente.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich möglichst bald Menschen mit einem großen Herz finden würden, die Yurem die Chance seines Lebens geben und ihm endlich ein richtiges Zuhause bieten wollen.

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? 5405973

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? 5405975

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? 5405978

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? 5405980
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMo 11 Okt 2010 - 19:56

Yurem drücke ich ganz besonders die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptySo 19 Dez 2010 - 4:22

Unser Yurem ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Montse hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet.
Auch wenn er keine Familie mehr finden konnte, hatte er in den letzten Monaten doch ein gutes Leben dort.
Alter Junge, lass es Dir nun gut gehen da drüben und grüße alle unsere Fellnasen von uns.
Wir denken an Dich!
111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptySo 19 Dez 2010 - 20:02

Nimm all diese Liebe mit. Komm gut rüber, du Lieber!

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? 017
Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptySo 19 Dez 2010 - 20:33

Hallo Gabi,

folgende Mail kam heute von Montse, die ich Dir gleich übersetze. Sie bat uns, Dir die Nachricht weiterzuleiten.

Diese Nachricht kam von Montse:

Yurem ist gestern gestorben. Er und wir haben gekämpft die letzten Wochen, aber letztlich hatte sein müder Körper keine Kraft mehr. Er war ein Geschenk Gottes für mich. Ich wünschte, er hätte unsere Liebe länger erleben dürfen, aber wir alle wissen, wie unfair das Leben manchmal ist.
Ich war bei ihm bis zum letzten Moment um ihm zu helfen in ein besseres Leben zu kommen, ohne Grausamkeiten, ohne Krankheiten und mit viel Liebe für Tiere.

Bitte sagt Gabi, dass ich ihm einen dicken Kuss von ihr gegeben habe, dem süßesten Opa der Welt

Ich bin unendlich traurig!
Gabi
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptySo 19 Dez 2010 - 23:05

Wir wünschen Yurem einen guten Weg zur Regenbogenbrücke.

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Kerze15amqm

es ist ungerecht, das er nur so kurze Zeit erleben durfte, wie schön ein Hundeleben sein kann..
Unsere Gedanken sind bei Yurem und bei den Menschen, die sich für den freundlichen Hundemann einsetzten.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptySo 19 Dez 2010 - 23:34

Gabi es tut mir so unendlich leid. 111


Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Kerze68qo9
Yurem du wurdest geliebt.


Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMo 20 Dez 2010 - 4:09

111
machs gut kleiner Mann, komm gut drüben an, zumindest durftest du noch erfahren wie es ist geliebt zu werden
Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMo 20 Dez 2010 - 10:24

Gabi, ich habe es Dir ja schon geschrieben. Ich weiß, wie sehr Du Dich für Yurem einsetzt hast und wie weh es Dir nun tun muß, ihn gehen zu lassen!
Laß Dich mal ganz feste drücken von mir!!!
880
Yurem hatte noch eine kurze, aber schöne Zeit bei Montse.
Mach's gut großer Junge! 601

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMo 20 Dez 2010 - 11:16

Gute Reise Yurem........... 601
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyDi 21 Dez 2010 - 20:00

Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Rodini10Das letzte Foto von YUREM,aufgenommen am 1.12.2010

Mein lieber Opi Yurem,

Du hattest die Chance auf eine PS in Bielefeld und ich hätte Dich dort so gerne persönlich kennen gelernt.
Leider bleiben mir nur die Fotos von Dir und die Mails von Montse,die Dich geliebt hat und das auch in jeder
Mail geschrieben hat.Du warst ein ganz besonderer Hund und wirst es auch für mich immer bleiben.
Ich bin sehr traurig daß Du gehen mußtest,aber du warst nicht alleine,Montse hat Dich im Arm gehalten und war
bis zum Schluß bei Dir,und das tröstet mich ein wenig.
Machs gut mein Großer dort hinter der RBB,und wenn Du Luca triffst dann grüße ihn von mir - ihr werdet Beide immer
in meinem Herzen und meinen Gedanken sein.

NICHTS IST FÜR IMMER UND FÜR DIE EWIGKEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurige Grüße von Gabi





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyDi 21 Dez 2010 - 22:33

Liebe Gabi,
es ist so schwer loszulassen. Gerade so kurz vor dem Ziel. Sei sicher, du wirst ihn eines Tage skennenlernen, den großen, sanften Hund, der Yurem war.

Mein Papa hat mal gesagt, dass jemand nur tot ist, wenn man nicht mehr an ihn denkt. So wird Yurem immer leben. Ich drücke dich!
Nach oben Nach unten
nicole
User
nicole



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMi 22 Dez 2010 - 0:58

Das Leben ist manchmal nur ungerecht. Es hat aber irgendwie dennoch einen Sinn. Welchen Sinn der Tod jetzt so kurz vor dem erreichbaren Ziel haben soll, wird sich vielleicht erst sehr viel später zeigen.

Gute Reise YUREM. Es kannten Dich und Dein Schicksal jetzt viele Menschen. Und diese Gedanken bleiben.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyMi 22 Dez 2010 - 8:46

Liebe Gaby,
fühl Dich gedrückt .... 186
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? EmptyFr 24 Dez 2010 - 12:45

186 es tut mir so leid...
Liebe Gaby, meine Gedanken sind bei Dir 179
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty
BeitragThema: Re: Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?   Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance? Empty

Nach oben Nach unten
 
Yurem - wer gibt dem alten Herrn eine Chance?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoli gibt sich auf
» Es gibt sie Gottseidank auch in Spanien...Hundeliebhaber.....
» Nuria - Solche Hunde gibt's wie Sand am Meer...
» Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.