StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Hund ohne Namen.

Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 6:29

Ich zünde eine Kerze an für den Rottweiler des Vorbesitzers des Hauses.
Die Nachbarn haben uns vor einiger Zeit erzählt das der Mann der im Haus gewohnt hatte einen Rottweiler gehabt hatte ,der irgendwann einfach weg war. Der Hund hatte nur drausen gelebt und am Zaun hatte er einen kleinen gang in dem er gelebt hat. Der Gang war ca.4m lang und 1m breit.
Heute haben wir den armen Kerl gefunden. Oder das was noch zu erkennen war. Neben dem Gang steht ein Karport in dem eine Werkbank steht. In diesem Karpot durfte er wohl nachts schlafen. Und unter der Werkbank haben wir das Sklett gefunden.Er hat sich wohl zum Sterben dort zurück gezogen. Armer Kerl ich hoffe es geht dir dort besser wo du nun bist.





Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 6:35

oh Nein !! das ist einfach fürchterlich ... 186

ich hoffe, das es dem armen Kerl nun besser geht und seine Seele Ruhe findet..


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 6:49

SCHLIMM!!!!! 186

Machs gut Großer - Du wirst es im Regenbogenland umso besser haben, hoffe ich!


Kerzen GB Pics


Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 6:53

"Ich wünsch dir...noch ein Leben,noch ein Leben,noch ein Leben mit einer fairen Chance."
-Pur-
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 8:40

Das ist ja schrecklich! 186
Du armer Kerl, im Regenbogenland hast Du es besser. Wir denken an Dich.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 17:12

601
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 17:40


Machs gut kleiner Kerl im Regenbogenland. Hier wirst du geliebt.


Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   Do 14 Okt 2010 - 20:43

Das tut mir so leid! Nun wirst du es besser haben als hier auf der Erde.


Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund ohne Namen.   

Nach oben Nach unten
 
Hund ohne Namen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com