Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Terry

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Terry Empty
BeitragThema: Terry   Terry EmptyMo 25 Okt 2010 - 10:22


Terry 6446533uoa

Terry (Almendralejo)
Rasse: Terrier- Mix
Geschlecht: Rüde
Alters: bald 2 Jahre (05/2009)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Ohja
Ich bin genau so fröhlich und pfiffig, wie ich aussehe. Ein richtig schmucker Bursche.
Mein Name ist Terry.
Ich genieße das Leben so gut ich kann. Allerdings ist das im Augenblick ein bißchen mühsam. Denn ich lebe in der Perrera von Almendralejo. Da ist es mit Genuß nicht allzu weit her.
Wie ich hier gelandet bin?
Tja…
Meine Ex-Menschen haben mich vor der Tür der Perrera angebunden und sind dann sang und klanglos verschwunden. Einfach ausgesetzt haben sie mich.
Trotzdem bin ich Menschen gegenüber ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund. Gerne lasse ich mich streicheln oder auf den Arm nehmen.
Ja, ich mag Menschen gut leiden.
Deshalb wäre ich denke ich auch ein prima Kumpel für hundekompatible Kinder.
Natürlich müssen die Kids mir ein bißchen Zeit geben, mich in meinem neuen Leben zurecht zu finden. Deshalb sollten sie auch schon ein bißchen größer sein.
Aber wenn ich erst mal bei Ihnen zuhause angekommen bin, dann werden wir ein super Team, Ihre Kinder und ich.
Natürlich nur vorausgesetzt, daß Sie Kinder haben. Wenn nicht, dann ist das für mich auch okay. Also Kinder im Rudel sind keine Bedingung für meinen Einzug. Sie sind lediglich eine Möglichkeit.
Gleiches gilt übrigens auch für andere Hunde.
Hier in der Perrera lebe ich ja auch mit anderen Hunden zusammen. Da gibt’s überhaupt keine Probleme. Wir sind eine große Familie und vertragen uns bestens.
Sollten Sie also schon einen Hund (von meinem Kaliber) haben, so ist das für mich völlig okay. Und wenn Sie noch keinen Hund haben, ist das auch gut.
Sie merken, ich bin total flexibel.
Das liegt bestimmt auch an meinem Alter.
Oder anders formuliert – an meiner Jugend.
Der Doc, der mich geimpft, gechipt und kastriert hat schätzt, daß ich etwa im Mai 2009 geboren bin. Ich bin also noch nicht mal zwei Jahre jung.
Dementsprechend fällt mir sicher noch der eine oder andere Streich ein. Und ich bin sicher, meine neuen Leute werden wenigstens einmal am Tag Tränen über mich lachen. Zumal mir ja auch jeden Tag was Neues einfällt.
Ja, ich stecke voller Überraschungen.
Aber ich brauche natürlich nicht den ganzen Tag Action und Abenteuer. Nein, zwischendurch kann ich auch ganz prima einfach in meinem Körbchen liegen und vor mich hin dösen. Siesta muß sein. Schließlich bin ich ein waschechter Spanier.
Mein Körbchen braucht übrigens gar nicht allzu groß zu sein. Ich habe nur eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.
Damit bin ich groß genug, um nicht in einen Gullideckel zu fallen. Und auch klein genug, um Sie überall hin zu begleiten.
Also eigentlich bin ich der perfekte Hund für Leute, die gerne das eine oder andere Abenteuer erleben möchte, aber Fünfe auch mal grade sein wollen.
Was meinen Sie, gehören Sie zu diesen Leuten?
Haben Sie ein Körbchen für mich frei?
Dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie hat mich hier in der Perrera schon besucht und organisiert meine Reise zu Ihnen.
Am einfachsten ist, Sie stellen sich und Ihr Rudel kurz schon mal per Mail vor: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.

Terry 6446535hiq

Terry 6446533uoa

Terry 6446536odh

Terry 6446537luh

Terry 6446539dwc

Terry 6446541kjq



Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken sich durch auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de. Hier finden Sie alles über den Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Körbchen gesucht


Nach oben Nach unten
 
Terry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Notfell TERRY
» Gute Reise Terry
» TERRY sucht Paten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.