StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Lohmi ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin auf PS in D sucht Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Lohmi ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin auf PS in D sucht Zuhause   Do 6 Jan 2011 - 1:17

Lohmi, entzückendes Hundemädchen sucht Eigenheim

Lohmi ist eine ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin und mit ihren ca. 32cm eine kleine Hündin die auf diesem Wege ihr Eigenheim sucht.
Zur Zeit lebt Lohmi auf einer Pflegestelle in Wesel zusammen in der Familie mit Kind, mit anderen Hunden (Rüde und Hündin), Katzen und Kleintieren.

Das sagt die Pflegestelle über Lohmi:

Wer ihr tief und lang genug in die Augen schaut wird merken, dass sie hypnotisieren kann! Manchmal hilft es schon und es wandern Wursthäppchen auf wundersame Weise in ihr weiches Mäulchen und wenn sie noch ein wenig übt müsste das mit der Vermittlung doch ratzfatz gehen.

Wenn Lohmi kuschelt (und das ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen) dann wuselt und gräbt sie sich regelrecht in einen hinein, verdreht sich dabei so arg, dass sie hinten auf dem Rücken liegt, mit dem Kopf unter der Achselhöhle klemmt und alle vier braungetupften Pfötchen mit hübsch schwarz lackierten Nägeln in sämtliche Richtungen abstehen, lässt dabei die Rute rotieren, grunzt und möfft und liebt bis zum Umfallen. Sie gibt wirklich alles, was man ihr gibt doppelt und dreifach an Liebe und Zuneigung zurück. Jeder, der sie streichelt wird angehimmelt und ist für immer ihr bester Freund. Kennt nicht noch einer von Euch jemanden der mit aller Gewalt geliebt werden will?

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle kommt sie sehr gut zurecht, ab und zu möchte sie ihr Pflegefrauchen verteidigen aber auch nur weil sie kuscheln so sehr liebt und das am liebsten alleine genießen will.
Die Katzen sind nur dann interessant wenn diese miteinander spielen und über den Kratzbaum jagen, dann würde Lohmi am liebsten mitspielen.

Kinder allerdings findet Lohmi nur bedingt toll, auch wenn diese noch so gut nach Keksen oder gar Wursthäppchen riechen kann sie deren Körpersprache nur schwer deuten und reagiert entsprechend mit Unsicherheit. Daher würden wir sie am liebsten in eine Familie mit größeren Kindern (ab 10 Jahre) vermitteln.

Lohmi wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Lohmi, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Kontakt:
Franziska Krause
franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
Telefon 06733 20 54 048







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lohmi ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin auf PS in D sucht Zuhause   Do 6 Jan 2011 - 2:15

450
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Lohmi ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin auf PS in D sucht Zuhause   Fr 7 Jan 2011 - 6:28

Die Pfötchen! Genial! 612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lohmi ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin auf PS in D sucht Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Lohmi ca. 4-5 Jahre alte Jack Russell Mix-Hündin auf PS in D sucht Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen ES-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen