Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Max sucht dringend ein Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyDi 17 Jun 2008 - 9:28

Hallo, ich bin Max und ein stattlicher Owtscharka Junge (Kaukasischer Schäferhund). Eventuell ist in mir aber auch noch etwas anderes mit drin, da ist sich der Tierarzt nicht so ganz sicher.


Max sucht dringend ein Zuhause 1061026


Ich wurde am 19.3.2008 geboren, bin geimpft und entwurmt und lebe zur Zeit in einer Pflegefamilie in Braunschweig. Eigentlich sollte ich am 22.6.08 ja in mein neues Zuhause in Fürstenwalde einziehen, aber mein künftiges Herrchen entschied sich ganz plötzlich gegen mich und für 8 Jahre Bundeswehr. :-(


Max sucht dringend ein Zuhause 1061029


In meiner momentanen Pflegefamilie kann ich leider auch nicht länger bleiben, denn mein Pflegefrauchen muss demnächst ins Krankenhaus.
Ich bin ein ganz lieber,schmusiger und neugieriger Junge, spiele gerne mit anderen Hunden, gehe auch schon ganz anständig an der Leine. Alleine bleiben mag ich aber noch nicht gerne, da weine ich dann noch. Naja und ab und an geht auch noch mal ein Pfützchen in die Wohnung, aber ich versuche ernsthaft, ganz schnell stubenrein zu werden.


Max sucht dringend ein Zuhause 1061030


Da ich als Herdenschutzhund mal ein richtig Großer werde und auch ganz sicher rassetypische Eigenschaften habe, möchte ich gerne in eine Familie, die mit Jungs wie mir schon Erfahrung haben. Kleinere Kinder würde ich ganz bestimmt wegen meiner Größe beim toben bald umschubsen und deshalb wäre es wohl besser, wenn die jungen Zweibeiner schon etwas älter sind. Ach ja.... und über ausreichend Platz würde ich mich auch freuen - ein Garten wäre toll!

Hat jemand einen Platz für mich? Ich ziehe allerdings nur mit einem Schutzvertrag in ein neues Zuhause. Wenn DU künftig mit mir kuscheln möchtest, dann melde dich doch per e-Mail unter


info@hands-for-dogs.de


Liebe Grüße
euer Max

Bitte stellt mich doch auch in eure Foren und HP´s.



*schnief* hoffentlich findet sich ganz schnell jemand für den kleinen Mann !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 5:11

ohje............ da geht mein Herz auf.................. mein Mann hat leider gerade nein gesagt......... 889
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 5:43

Frag Deinen Mann bitte nochmal , 179 es ist leider sehr, sehr dringend pale
Max muss ganz schnell einen neuen Platz finden !

Eigentlich noch diese Woche :-((


hab schon wieder ne Gänsehaut und kann selbst leider nicht helfen *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 7:30

Hallo Romy,

mein Mann bleibt beim nein. Seine Gründe kann ich verstehen - auch wenn es mir das Herz zerreißt wegen dem kleinem "Scheißer". Sorry... hör mich morgen aber um...

Lieben Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 8:20

Romy, meine Gute,
wär eine neue - vorläufige - Pflegefam. für Max nicht sinnvoller als ein schnellstmgl. und u.U. unsichrer "engültiger" Platz? Hat der TSV, der die derz. Pflegefam. betreut, keine andre Pflegefam.?

Auch wenn der Burschi niedlich aussieht...er ist - zumindest zum größten Teil - HSH. Das ist nicht zu unterschätzen und Du schriebst es ja auch schon:
Zitat :
Da ich als Herdenschutzhund mal ein richtig Großer werde und auch ganz sicher rassetypische Eigenschaften habe, möchte ich gerne in eine Familie, die mit Jungs wie mir schon Erfahrung haben.

Viel Glück dem Kleinen!!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 11:46

Hallo Nicole ;-))
*hihi* es war ja nicht so gemeint, das Du Deinen Männe nun überzeugen sollst !! neee, neee, das wär für keinen gut !
Wir haben ja auch unsere Gründe, warum ein weiterer Wuff leider nicht in Frgae kommt und das ist besser so, für alle ;-))

Hi Ili :-)
Ich denke mal, wenn der Verein eine verfügbare andere PS hätte, wäre alles nicht so dringend. Bin mir aber auch sicher, das trotz aller Dringlichkeit, genau geprüft wird, ob Max in die neue Familie ( PS oder Endplatz ) passt !! Also so husch/husch wird das eh nie gehen..!

Ich wünsche dem (noch) kleinen Mann selbstverständlich auch viel Glück !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 20:38

Zitat :
es ist leider sehr, sehr dringend
Max muss ganz schnell einen neuen Platz finden !

Eigentlich noch diese Woche :-((
Das beißt sich für mich mit Deiner obigen Aussage
Zitat :
Also so husch/husch wird das eh nie gehen..!
...nimms büdde nicht übel...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 21:24

och Ili ,

dann nimm bitte auch nicht nur einen Teil eines Zitates mit :-))

Zitat :
das trotz aller Dringlichkeit, genau geprüft wird, ob Max in die neue Familie ( PS oder Endplatz ) passt !! Also so husch/husch wird das eh nie gehen..!

da beisst sich nix. Und ehrlich gesagt, hab ich den Text ja auch nur weitergeleitet, ich vermittel niemanden ;-)
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyMi 18 Jun 2008 - 21:41

Man ist der süß!
....wie die meisten Welpen!
Das bei dem TSV für so einen Kleinen nicht wenigstens vorrübergehend ein Platz da ist,kann ich gar nicht verstehen.
Einen erwachsenen HSH könnte ich mir allerdings bei uns nicht vorstellen-obwohl wir ihn rein theoretisch wegen der abgelegenen Lage gebrauchen könnten.
Ich möchte meine Hunde aber überall mit hinnehmen und HSH sind für's Joggen und Agility und Dogdance definitiv die Falschen.
...obwohl auch mein Herz blutet bei so einem Plüschbären.

Birgit und Tita
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Jaaaaa !!!   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyDo 19 Jun 2008 - 7:32

Max hatte Glück und ist vermittelt !!!

Die Frau, bei der er jetzt lebte, hat eine passende Endstelle gefunden !!


Freu mich rießig & wünsche Max von ganzem Herzen ein glückliches Leben !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause EmptyDo 19 Jun 2008 - 8:03

Jaaaaaaaa... wieder einer der es geschafft hat *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Max sucht dringend ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Max sucht dringend ein Zuhause   Max sucht dringend ein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Max sucht dringend ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Setter Rex sucht dringend ein Zuhause
» Bobtail OTTO sucht dringend ein Zuhause
» Pelos - sucht dringend neues Zuhause
» Sammie sucht dringend ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.