Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Aras neues Tierheim

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMi 26 Jan 2011 - 7:40

Aras neues Tierheim 6033969bx3h

Wir waren heute bei Araceli.
Wir fragten nach, wieviele Hunde denn nun schon in ihrem neuen TH sind. Sie meinte, all diejenigen, die im alten TH waren, sind drüben. Allerdings befinden sich immer noch an die 100 Hunde beim TA und sind seiner Willkür ausgesetzt.
Ara kann diese nicht zu sich holen, weil ihre 5 Ausläufe schon voll sind und für mehr fehlt ihr das Geld.

Nun kam mir die Idee, einen Spendenaufruf zu starten für einen neuen Auslauf.

Die Kosten belaufen sich hier auf 550 Euro für einen Auslauf, in dem 12 Hunde Platz haben um zu leben und zu spielen.
Ich weiss, dass wir diesen Batzen nicht zusammenbekommen werden, aber viell., wenn sich viele von euch daran beteiligen, wenigstens etwas. Diese Spende könnte sie dann zusammenlegen und einen weiteren Auslauf bauen lassen.
Die Ausläufe werden mit den Namen der Spender beschildert. Vielleicht gibt es ja bald einen "Secondhand-Hunde.com-Patio"?

Ich hoffe, ich kann auf etwas Mithilfe von euch hoffen. Es wäre schön, wenn wir wenigstens etwas schaffen würden, damit die Hunde gesichert leben können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptySa 29 Jan 2011 - 1:07

Ich finde die Idee super. Muss mal sehen, ob ich auch etwas in den Schränken habe, was ich für diesen Zweck versteigern kann
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:05

Ehm...hab mal `ne Frage dazu....möchtest du mit den Spenden so `ne Ebay Aktion machen oder soll das intern hier im Forum laufen???
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:13

hmm.. darueber habe ich noch nicht nachgedacht.

Wie gut wuerde es denn ueber Ebay gehen?

Ich denke, ihr keonnt das selber entscheiden. Da ich kein Ebay Account habe, mache ich meine Sachen hier rein.

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:39

Bei Neueinstellungen bitte ein Datum festsetzen, bis wann die jeweile Aktion laufen soll.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:00

Huhuuu :-))
ich sag mal was zu Ebay..
würd ich freiwillig nimmer machen :-(
Viele Leute wollen nur Schnäppchen machen und vergessen dabei den Hintergrund einer solchen Aktion.
Das ist aber nur meine Meinung !!!!!!!!! hat also nicht viel wert lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMi 2 Feb 2011 - 19:47

Ich habe das gedacht, danke dass du es geschrieben hast, Romy!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMo 7 März 2011 - 22:53

Es sind noch etwa 70 Hunde beim TA auf dem Grundstück.
Mittlerweile sind weitere Zwinger fertig geworden und es folgt eine Lieferung mit Hundehuetten aus Deutschland. Das ganze nimmt immer mehr und mehr Gestalt an.
Das TH hat nun auch einen Namen

"Haus der Hoffnung"

so wird es auf einem Schild in deutscher Schrift bald das Eingangstor (wenn es mal fertig ist) zieren.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptySa 9 Apr 2011 - 5:27

"Viiiiiiiiiiiiieln lieben Dank an all deine Freunde, die Geld gespendet haben. Das macht mich unglaublich froh und ich bin erleichtert, dass ich nun ein weiteren Auslauf bauen lassen kann. Ihr wisst garnicht, wie sehr ich das Geld fuer die Hunde gebrauchen kann. Ihr seit toll. Tausend Dank, liebe Freunde"


Morgen fahren wir ins neue TH um dort Huetten aufzubauen. Zur Mittagszeit. Nicht gerade das, was ich bei 35 Grad machen moechte, aber nun gut.. Sie bauen sich ja nicht von alleine auf. Ich nache morgen neue Fotos.

:)
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptySa 9 Apr 2011 - 6:04

35°C??????????
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptySa 9 Apr 2011 - 7:10

JA!!!!! Schrecklich
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptySo 10 Apr 2011 - 22:54

Wir waren gestern 5 Stunden in Lucena und haben geholfen mit aufzubauen.
Ein Welpenauslauf musste zusammengesetzt werden, die Sonnensegel mussten montiert werden und neu eingetroffene Welpen mussten bespasst werden (habe ich gerne uebernommen)

Aras neues Tierheim P4101423su6n

Aras neues Tierheim P4101405largedno1

Aras neues Tierheim P4101426large6n51

Aras neues Tierheim P4101414large8nxv



Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptySo 17 Apr 2011 - 3:49

Der neue Zaun

Aras neues Tierheim P4171318largemsyf

Der Krankenauslauf

Aras neues Tierheim P4171317largettta

Diese Nacht ueber den Zaun geworfen. 5 Monatige Podenca

Aras neues Tierheim P4171332largeeszj

Ein Teil vom Grundstueck

Aras neues Tierheim P4171333largekrkh


Vielen Lieben Dank an euch alle..

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMo 18 Apr 2011 - 11:42

*wow* das sieht ja schon richtig gut aus 888

wobei es mich grad wieder sprachlos macht, das der Zaun genutzt wird, um Hunde drüber zu werfen :-((((((((( leider muss ja da wohl schon von Glück reden, die kleine Maus ist bei Ara wenigstens sicher...
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMo 18 Apr 2011 - 21:34

Ara meint aber zu wissen, wer es war. Denn niemand, ausser dem Zaunbauer selber, weiss, das dort ein TH ist. Es liegt so tief in den Olivenbergen, dass man es garnicht sehen kann.
Ausserdem hatte dieser wohl mal gesagt, dass er viele Hunde fuer die Jagt haelt. Also kann sie nur von ihm kommen.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyMo 18 Apr 2011 - 21:58

Für die kleine Maus wohl das beste was ihr passieren konnte.
Ist wirklich schön zu sehen was sie dort gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:44

Mensch super! Das sieht ja schon ganz gut aus. Die Sache mit der Podenca ist furchtbar. Aber vielleicht ist es für sie auch ein Glück, denn so ist sie, wie ja schon einige schrieben, in Sicherheit.
Und die Welpen ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aras neues Tierheim Empty
BeitragThema: Re: Aras neues Tierheim   Aras neues Tierheim Empty

Nach oben Nach unten
 
Aras neues Tierheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aras Hund / Ruede
» neues Tierschutzgesetz in Irland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für ARA-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.