Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptySo 30 Jan 2011 - 21:07

Diesen Mantel habe ich hier noch fertig liegen....schaue mal ob mir noch was einfällt oder ich noch Zeit finde was zu produzieren.

Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Modclio2

Gebotsende 7.2 2011


Zuletzt von Archehunde am Mi 2 Feb 2011 - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMo 31 Jan 2011 - 3:01

Hä...hab ich das Thema hier eröffnet?
Das sollte in den Thread von ARA wo die andern Artikel stehen....sorry...schäm wenn ich hier was falsch gepostet habe...Jörg...löscht du das bitte oder verschiebst es in den Thread.....so was ist mir ja noch nie passiert..........
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMo 31 Jan 2011 - 4:12

DAs ist schon richtig so. Ich hab Joerg darum gebeten, Unterthemen zu machen, damit man es besser auseinanderhalten kann. Hundedecke, Mantel, Tasche, Socken, haben alle einen eigenen Thread im Thread von Ara ;d
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMo 31 Jan 2011 - 4:27

Oh...ok...ich hab schon gedacht ich wäre nun total verblödet. lol

Jörg bat mich die Maße mal hier zu zu schreiben.
Rückenlänge :48 cm
Der Mantel lässt sich durch die Steckschnalle schnell und bequem schließen.Die Bauchweite ist durch das Gurtband und Schieber zwischen 52 cm und 62 cm regulierbar.
Material:doppeltes Fleece
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMo 31 Jan 2011 - 4:35

20 Euro :Peppi:
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:33

Wann endet das denn hier?
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:58

Keine Ahnung Silke...frag mal jemand der sich hier für zuständig fühlen könnte... 482
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:00

Na du!!!!!! :Peppi:
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:30

Na, da das ganze ja am Montag eingestellt wurde, geben wir der Jacke, genauso wie der Decke, eine Woche.

Also.. am 7.2.2011.

Ich kann den Beitrag allerdings nicht editiern, da er nicht von mir kam. Das muss Archehunde machen. BITTE :D
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:07

Ok...hab ich oben drunter geschrieben.... lol
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:12

Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA 593753
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:11

888 *schubbs* ;-))))))))))))
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyDo 3 Feb 2011 - 23:31

Über Facebook kam ein Gebot das gerade bestätigt wurde.
30Euro.
Ich kenne die Bieterin persönlich.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyFr 4 Feb 2011 - 0:04

SUPER!!!!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMo 7 Feb 2011 - 12:41

Peppi schrieb:
Über Facebook kam ein Gebot das gerade bestätigt wurde.
30Euro.
Ich kenne die Bieterin persönlich.

Hallo Silke :-)
die FB Bieterin ist nun glückliche Gewinnerin des Hundemantels - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Unterstützung zu Gunsten Ara 888
Kannst Du bitte alles weitere in die Wege leiten ( Mailadresse besorgen ) ?
Danke !!!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyDi 8 Feb 2011 - 23:08

Super. Vielen lieben Dank an deine FB-Freundin :)
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:24

Ja..nun brauch ich nur noch die Anschrift wo ich`s hin schicken soll....... 477
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty
BeitragThema: Re: Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA   Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA Empty

Nach oben Nach unten
 
Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beendet ! Kuscheldecke zu Gunsten ARA
» Beendet ! - Tolle Tasche zu Gunsten ARA
» Pablo - Toller Bursche...
» Handgestrickte Socken zu Gunsten ARA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für ARA-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.