StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 14 Feb 2011 - 5:54

Hallo ich bin Gaston aber mein Pflegefrauchen hat mich umgetauft in Merlin
ich bin 2008 geboren und ein ganz LIEBER sagt sie, denn ich bin in der Wohnung ganz ruhig knabbere nichts an und stubenrein bin ich auch und vor allem genieße ich jede Streicheleinheit. Ich begrüße alle 2 Beiner ganz freundlich und komme mit meinen 4 beinigen Kumpels auch super klar. Nur das an der Leine Laufen da bin ich noch etwas schüchtern aber ich kenne ja auch nicht viel aber Pflegefrauchen sagt das wird von mal zu mal besser
Wenn DU mir also ein endgültiges Zuhause geben möchtest dann melde dich bitte bei der Tierschutzorganisation CanisPro oder direkt bei Martina Schürhagel

Email
martina.schuerhagl@canispro.de

Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 15 Feb 2011 - 4:03

Nettes Kerlchen!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 7 März 2011 - 4:26

Kleines Update vom Pausenclown
Merlin fähr gut im Auto mit, kann schon alleine bleiben wobei er dann sehr ruhig ist und nichts anknabbert. Mittlerweile hat er auch begriffen dass Spazierengehen richtig Spass machen kann und toben mit anderen Fellnasen einfach nur TOLL ist. Besucher egal ob groß oder klein werden alle freundlich begrüßt und nun noch ein paar Fotos von Heute

















und danach RATZENNNNNNNNNN!!!




Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 7 März 2011 - 7:40

Ähmmm...wie lange hält denn so ein Knochen?
Der ist ja riesig!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 7 März 2011 - 8:43

knapp 2 Wochen je nach dem wie lange am Tag der Knochen zum knabbern aus der Truhe darf ;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 8 März 2011 - 1:06

Er sieht total happy aus. Danke für die Bilder
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 29 März 2011 - 23:39

hab mal mein Talent als Kamerafrau ausprobiert und meine Jungens gefilmt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Fx4hK_XKPIE
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   So 1 Mai 2011 - 17:32

Merlins 1. Urlaub am Meer seht selbst




























Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   So 1 Mai 2011 - 19:55

Oh wie schön! Tolle Bilder, Manu. Wo seid ihr denn gewesen? Da ist ja soo ein toller Sandstrand. Bin schon ganz neidisch ;o)
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   So 1 Mai 2011 - 23:13

Schööön! Ich hoffe wirklich, dass der Hübsche bald seine Leute findet!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 2 Mai 2011 - 2:40

Petra wir waren in Sint Maartenszee das ist ein Dünencampingplatz ca 20 Min Wegstrecke zu Fuss von der Nordsee entfernt. Haben da seit 11 Jahren einen Wohnwagen fest stehen wo wir immer unseren Urlaub mit Kind Kegel und Fellnase verbringen diesmal halt mit 2 Fellnasen und das war genauso relaxt wie sonst mit Einem ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 2 Mai 2011 - 21:06

Schöööööööööööööön!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 3 Mai 2011 - 11:26

irgendwie passen die beiden SUPERGUT zusammen 888


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 3 Mai 2011 - 16:30

na Romy wenn es danach geht könnte ich hier nen Stall voll Fellnasen haben ...aber ich denke es wird für beide nicht ganz einfach wenn Merlin umzieht...und für mich auch nicht
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Do 5 Mai 2011 - 11:51

179


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Sa 14 Mai 2011 - 3:02

und nuuuuuuu isser weg 186
Merlin ist heute in sein neues Zuhause ins Schwabenländle umgezogen

also bitte lieber Jörg.... ab mit ihm zu den "Fellnasen im Glück"
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Sa 14 Mai 2011 - 7:04

Das ist doch toll, dass er endlich seine Familie gefunden hat! Aber Abschied nehmen ist immer schwer. Fühl Dich gedrückt liebe Manu!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Sa 14 Mai 2011 - 8:30

Alles Gute lieber Merlin!!!!

Und Manu, wenn die ersten guten Meldungen kommen wirst auch Du glücklich sein, glaub mir! 441

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Sa 14 Mai 2011 - 9:41

Uiiii, dann ging das ja jetzt doch ganz schnell.. Freut mich für den süßen Kerl..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Sa 14 Mai 2011 - 12:26

474
Viel Glück Merlin 478


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   So 15 Mai 2011 - 20:21

Auch von hier aus viel Glück für Merlin. Und Manu, sei doch froh, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Und sieh es von der anderen Seite: Du bist nun wieder frei für eine neue Notnase 180
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   So 15 Mai 2011 - 20:25

Ach ich bin ja auch froh dass er es endlich geschafft hat aber bei ihm tat es wirklich
richtig weh....aber die erste Post ist gekommen und die Tage schicken sie auch Bilder
und er benimmt sich vorbildlich der Katze gegenüber und auch dem Kleinen 2,5 jährigen
Kinderzwerg
nur diese weite Entfernung die finde ich doof 477
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 16 Mai 2011 - 11:49

Für Manuela... 179
Für Merlin---> 478


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   So 26 Jun 2011 - 17:08

So Leute, habe ja mittlerweile viele Emails von Merlins neuer Familie bekommen, aber diesmal sind Fotos mit dabei gewesen....er sieht soooo glücklich aus...aber seht selbst









ist er nich süüüüüüüüüß!!!!!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 27 Jun 2011 - 10:46

Ohjaaaaaaaaaaaaa, er ist supersüss !!! 604
und ich freu mich riesig, das Merlin es so gut getroffen hat und...............
das Ihr ihm dieses Leben ermöglicht habt 611


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   

Nach oben Nach unten
 
Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen