StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 

Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 27 Jun 2011 - 10:46

Ohjaaaaaaaaaaaaa, er ist supersüss !!! 604
und ich freu mich riesig, das Merlin es so gut getroffen hat und...............
das Ihr ihm dieses Leben ermöglicht habt 611
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 27 Jun 2011 - 18:58

Tolle Bilder! Und du hast ihm das Sprungbrett für dieses neue, tolle Leben gegeben. Dafür umärmel ich dich, Manu!!!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 28 Jun 2011 - 2:21

kannst mich bei Delia auf der Wiese umärmeln 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Di 28 Jun 2011 - 5:11

Paulchen schrieb:
kannst mich bei Delia auf der Wiese umärmeln 482

Das ist eine Option 005
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Do 19 Jan 2012 - 2:38

ich bin unendlich traurig....der weltbeste aller Pflegis hat seine letzte Reise antreten müssen.....
das Einzige was etwas über diesen Verlusst hinweghilft, ist die Gewissheit, dass er wenn auch nur kurz ein wunderbares Zuhause gefunden hatte in dem er über alles geliebt wurde...

machs gut kleiner Mann, wir werden dich nie vergessen

186
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Do 19 Jan 2012 - 6:08

Was ist denn pssiert? Er war doch gar nicht so alt? War er Krank?

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Do 19 Jan 2012 - 9:52

Das ist ja schrecklich, ich hab das vorhin schon bei fb gesehen u. meinen Augen nicht getraut. Dieselbe Frage wie von Silke: was war denn los?
Armer süßer Kerl! Mach´s gut, komm gut rüber und grüß unsere geliebten Fellnasen! 601
Manu - ich drück Dich mal ganz doll!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Do 19 Jan 2012 - 18:08

Merlin war gerade mal 3,5 Jahre und es fing ganz plötzlich vor ein paar Wochen an...er frass von heute auf morgen nicht mehr...mittlerweile hat man festgestellt er hatte eine schwere Form von Leishmaniose die aber äusserlich nicht erkennbar war sondern wohl die inneren Orgae befallen hat. Ich habe aber nicht näher nachgefragt, weil Merlins Familie so bitterlich um ihn trauert
aber er ging geliebt und umsorgt, das tröstet mich ein ganz kleines bisschen
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Fr 20 Jan 2012 - 8:17

Ach mönsch, das tut mir echt wahnsinnig leid! Die fragen sich jetzt bestimmt ob man was hätte machen können, wenn man es rechtzeitig entdeckt hätte. Aber wie hätten sie das machen sollen? Schade, dass er so früh gehen mußte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Fr 20 Jan 2012 - 8:28

Gute Reise über den Regenbogen MERLIN, es tut mir sehr leid dass man nicht wusste dass Du krank bist! 111

R.I.P und Run free! 186

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   Mo 23 Jan 2012 - 12:08

och man, das tut mir ganz schrecklich leid.... :-((
ich wünsche Merlin eine gute Reise 601
Merlins Familie wünsche ich viel Kraft und Dir natürlich auch. 179

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie   

Nach oben Nach unten

Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren