Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 BEENDET -Dog on Tour Baggy

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




BEENDET -Dog on Tour Baggy Empty
BeitragThema: BEENDET -Dog on Tour Baggy   BEENDET -Dog on Tour Baggy EmptySa 19 Feb 2011 - 5:10

*wuff*wuff*
ich bin`s, DER POLO
BEENDET -Dog on Tour Baggy 6368850goe

meine Mama erzählte mir, das die Hunde bei Ara Hilfe brauchen, damit sie wenigstens einen gesicherten Zwinger haben.
Mir und meinem Freund Angelo gehts ja mehr als gut und deshalb ist es auch logisch, das wir helfen wollen.
Also haben wir mal gekramt und möchten Euch einen tollen Dog on Tour Baggy von Trixie anbieten.

BEENDET -Dog on Tour Baggy 6368579oah

BEENDET -Dog on Tour Baggy 6368583qxj

BEENDET -Dog on Tour Baggy 6368584uxd

Wir kriegen unsere Leggerchen nun einfach so... aus der Jackentasche, natürlich in der Hoffnung, das wir dadurch helfen können 600

Die Tasche ist aus strapazierfähigem Nylon, hat eine Klettverschlusslasche zum befestigen am Gürtel, eine Seiten.- und eine Handytasche und auch noch eine Aussentasche mit Reißverschluss. Aber es kommt noch mehr - nämlich ein Schulterriemen und selbstverständlich ist die Tasche auch nagelneu !


Also liebe Hundefreunde, wer hat Interesse mit mir gemeinsam den Hunden bei ARA zu helfen ?
Euer Gebot könnt Ihr bis zum Sonntag, den 27.02.2010 entweder hier abgeben oder per Mail an :
info@secondhand-hunde.de
Das höchste Gebot erhält dann die tolle Baggytasche :-)
Euer POLO



Zuletzt von Jörg am So 27 Feb 2011 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




BEENDET -Dog on Tour Baggy Empty
BeitragThema: Re: BEENDET -Dog on Tour Baggy   BEENDET -Dog on Tour Baggy EmptyDo 24 Feb 2011 - 3:06

Eröffnungsgebot per Mail von Manuela K. :

5,00€
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




BEENDET -Dog on Tour Baggy Empty
BeitragThema: Re: BEENDET -Dog on Tour Baggy   BEENDET -Dog on Tour Baggy EmptySo 27 Feb 2011 - 12:22

Jörg schrieb:
Eröffnungsgebot per Mail von Manuela K. :

5,00€

Herzlichen Glückwunsch an Manuela K. 888
Die Bankdaten folgen ebenfalls per Mail.

Danke für die Unterstützung !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEENDET -Dog on Tour Baggy Empty
BeitragThema: Re: BEENDET -Dog on Tour Baggy   BEENDET -Dog on Tour Baggy Empty

Nach oben Nach unten
 
BEENDET -Dog on Tour Baggy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beendet ! Kuscheldecke zu Gunsten ARA
» Beendet - Gretelies Tasche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für ARA-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.