StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Destiny   Mi 9 März 2011 - 0:29

mein Hummelchen hat sich gestern einen Schnitt überm After zugezogen........mußte genäht werden und sie war ganz tapfer obwohl das sehr sehr weh getan haben muß.
Wie es passiert ist wissen wir nicht sie kam aus dem Garten und hatte den Hintern blutig..........Ingo geht schon jeden Tag den Garten ab um nach Scherben zu suchen es kommen immer mal wieder welche hoch.................die Leute die hier vorher gewohnt haben wußten wohl nicht wohin mit ihrem Altglas.

Und sie kommt gar nicht mit der Halskrause zurecht.......aber ohne geht nicht .....sie würd sofort ran gehen und diese stelle nochmal nähen geht nicht hat der Doc gesagt......und da es sone blöde stelle ist geht auch kein Höschen oder so.......sie liegt nur noch auf ihrer Decke.

Ich hoffe das das Haufen machen nicht so sehr weh tut.
Öfter mal was neues......

Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Destiny   Mi 9 März 2011 - 1:40

Oh je ,die arme.Gute Besserung. 478


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Destiny   Mi 9 März 2011 - 4:59

Du armes Mäuschen. Ganz schnell gute Besserung
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Destiny   Mi 9 März 2011 - 6:00

Och man...die arme Schnute.
Ist aber schon ne komische Stelle,um sich an Scherben oder so zu verletzen 883
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Destiny   Mi 9 März 2011 - 6:05

Tita schrieb:
Och man...die arme Schnute.
Ist aber schon ne komische Stelle,um sich an Scherben oder so zu verletzen 883

Find ich auch.......aber der TA hat gesagt das wäre eindeutig ein Schnitt.......wir haben ja nicht gesehen wie es passiert ist.......aber Scherben haben wir hinterher auch wieder gefunden........ich weiß auch nicht.

Bei uns im Garten kommen immer mal wieder Scherben hoch wir haben sogar mal ne ganze Sektflasche beim Kirschbaum pflanzen ausgegraben.......wir sammeln schon was das zeug hält.........so eine scheiße !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Destiny   Mi 9 März 2011 - 21:09

Das tut mir ja leid. Die arme Maus. Ist schon blöd, wenn Leute ihr Altglas im Garten verbuddeln *vornkopphau Und die armen Viecher müssen es dann ausbaden. Gute Besserung an Destiny!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Destiny   Do 10 März 2011 - 6:38

Gute Besserung für die Süße! Das waren ja echt bekloppte Leute...verbuddeln ihr Altglas im Garten *tsts*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destiny   

Nach oben Nach unten
 
Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben