Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Rufi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rufi Empty
BeitragThema: Rufi   Rufi EmptyDo 26 Jun 2008 - 11:47

So...der Abholtermin rückt näher....am Samstag ist es so weit. 884
Oma Rufi kommt zu mir ....aber als Endplatz....drum habe ich es hier hier her gesetzt.
Nun drückt mal die Daumen das ihr noch eine schöne lange Zeit bei uns beschieden ist.
Der Übergabetag von Negri steckt mir noch schwer in den Knochen.
Das ist sie: http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=651
Morgen stopfe ich mir noch mal die Kühlschränke voll für die nächste Reise und dann habe ich Samstag genug Zeit sie mit meiner Rasselbande bekannt zu machen.Hätte sie auch morgen schon holen können aber es bringt ja nichts wenn ich dann sofort wegen Einkäufen los muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptyDo 26 Jun 2008 - 18:08

!0 Jahre im Tierheim??Das ist ja Wahnsinn und wie schön das sie nun endlich ein Heim hat.Ich freu mich so für sie und Euch.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptyDo 26 Jun 2008 - 18:26

Freu mich für die Maus, ich hatte sie ja an dem tag gesehen wo sie mit dem Transport nach deutschland kam.. Sie hat es so verdient ein schönes ZUHAUSE zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptyFr 27 Jun 2008 - 3:29

ist das schön, ein Endplatz für Rufi 859
ich freu mich rießig für Euch und die kleine Maus !!!

gänsehautgrüsse von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySa 28 Jun 2008 - 8:18

So....nun ist sie da....ich glaub ich nenn` sie Tusselchen.

Sie ist `ne ganz ruhige Hundeoma.....aber so ......wie soll ich sagen traurig?....apatisch?trübsinnig?....so in sich gekehrt...als ob sie für nichts mehr recht Interesse hat ausser am Futtern.
Na ja ...was sollte sie auch all die Jahre im TH machen?Ihr merkt man die Vergangenheit dolle an....die Gelenke sind auch an geschlagen.....sie strahlt einfach nichts Fröhliches aus obwohl sie leise wedelt wenn sie mich sieht.
Meine Bande habe ich ihr nach und nach vor gestellt....wenn sie überfordert war hat sie etwas geknurrt....aber nicht wirklich erst.
Hier hat sie sich erst mal einen Fleischknochen genommen und genüsslich genagt...nun schläft sie.
Dann wollte ich sie mit nehmen auf `ne Runde.....sie wollte nicht weit.....100 Meter und so habe ich sie wieder an Bord gebracht.
Dort hat sie mit Rainer Mittagsschlaf gehalten wärend wir Anderen unterwegs waren.
Seltsam fand ich das sie einfach nur herein kam und da war sie halt....eigentlich recht teilmahmslos.
Ich hoffe ja doch das ich ihr mit der Zeit noch ein Lächel ins Gesicht zaubern kann aber sicher bin ich mir da noch nicht ob es klappt.
Es zieht mich momentan richtig runter das man an ihr so gar keine Gemütsregungen erkennen kann....man was wird den Tieren doch an getan sie fast zeitlebens in den Knast zu stecken.....sie hat so was sicher niemals verdient.
Man kann sie so gar nicht mit dem fröhlichen Leon vergleichen...er hat die vielen Jahre deutlich besser weg gesteckt.

Hier ein paar Bilder.......
http://picasaweb.google.de/Pechvogelsammler/Tusselchen?authkey=21-v086G9Q0
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySa 28 Jun 2008 - 8:35

Gut das sie jetzt bei dir ist, sie wird ganz schnell lernen zu lachen..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySo 29 Jun 2008 - 10:41

Liebe Chris 179

Die Bilder zeigen wirklich eine ganz traurige kleine Maus und Dein Bericht ... *schnief*

aber ich bin mir auch ganz sicher, das die junge Dame ganz schnell lachen lernen wird 600

sie wird von den anderen all das lernen, was sie ja noch nie kennengelernt hat...
ein zuhause haben und darauf vertrauen zu können

ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder einer fröhlichen Rufi !!!
Du freust Dich doch auch schon drauf, gell ?

Fühl Dich virtuell mal ganz lieb gedrückt & streichel das Mäusgen mal von mir !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptyMo 7 Jul 2008 - 5:11

Also Bilder von lachender Rufi hab ich ja noch nicht aber ich freu mir grad `n Keks. 610
Heute ist sie das 1. Mal schwanzwedelnd mit erhobener Rute hinter uns her und dann hat sie sogar Dropis gefangen die ich immer mal so zur Hundebespassung werfe!Na ja...sie hat nur die in ihrer Nähe erwischt...die Andern sind ja fixer darin aber die für meine Mina die ja schlecht gucken kann bestimmt waren hat sie schon erbeutet.
Es geht also aufwärts..wer hätte das gedacht. 861
Musste ich einfach mal los werden! 487
859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySo 20 Jul 2008 - 7:14

Noch mal ein paar Rufi-Bilder.....

Rufi Allewiesesp1

Rufi Hugorufisamhz9

Rufi Rufits3

Rufi Rufiwiesejj5

Rufi Rufiwiese2cp3

Rufi Alle3gt8
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySo 20 Jul 2008 - 7:34

Wie klasse ist das denn.. Rufi hat kapiert das sie ein tolles Leben hat... *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySo 20 Jul 2008 - 8:06

das ist ja ein völlig anderer Gesichtsausdruck!!!!!!!!!

440 169
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi EmptySo 20 Jul 2008 - 11:25

ohweia liebe Chris oops ich hab Deinen tollen Beitrag vom 07.07. total übersehen oops
das tut mir soooo leid !! Aaaaaber jetzt gerade hab ich mich auch noch riesig mit Euch drüber gefreut !!! 179

Naja und zu den Bildern ...

YES !!! 610 YES !!! 610 YES !!! 610 YES !!!

440 475 153
mittendrin statt nur dabei & so interessiert !!!

861 Rufi ist angekommen 861
und das ist absolut

169
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rufi Empty
BeitragThema: Re: Rufi   Rufi Empty

Nach oben Nach unten
 
Rufi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.