StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Adjeu Minni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Adjeu Minni   Mi 16 März 2011 - 10:29


Wir mussten in der Nacht zum 1. März unsere kleine Möchtegern-Chefin zur Regenbogenbrücke begleiten!
"Minni's Lunge ist total dicht" ........... Diese Diagnose bekamen wir vor gut drei Wochen.
Aber Minni verhielt sich (fast) wie immer: sie sprang leichtfüßig auf die Couch, kläffte mit Beppo um die Wette wenn es klingelte, hatte guten Appetit, maßregelte Stella wenn sie es für nötig hielt, - nur ihre Atmung war auffallend flach und schnell.
Nachdem ich am Monntag-Nachmittag schon sah, dass es ihr schlechter ging, hab' ich der kleinen Maus versprochen, dass ich sie ziehen lassen werde, wenn sie mir ein deutliches Zeichen gibt. Und dieses Zeichen gab sie mir in der Nacht, als sie sich heftig pumpend auf Stellas Polster legte und gar nicht mehr versuchte, auf die Couch zu springen. Noch vor Mitternacht trat sie die Reise über die RBB an!


Käthe aus der "Rentner-Gang"
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Mi 16 März 2011 - 11:42

Das tut mir sehr leid zu hoeren. Ich druecke dich.

Machs gut liebe Mimi. Komm gut ueber die Regenbogenbruecke.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Mi 16 März 2011 - 17:32

komm gut rüber kleine Maus


Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Mi 16 März 2011 - 19:31

Gute Reise Mimi....


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Mi 16 März 2011 - 23:56

Gute Reise Mimi......grüß mir meinen Ben
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Do 17 März 2011 - 2:23

Gute Reise kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Do 17 März 2011 - 6:01

Ein Stückchen von uns geht immer mit....ein Stückchen von ihnen bleibt für immer hier.
Gute Reise!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Do 17 März 2011 - 22:02

Gute Reise, Minni...


Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Fr 18 März 2011 - 0:17

Danke Euch Allen für die lieben Worte!

Ein ganz besonderes Dankeschön an Dich, Jörg, für die wunderschöne Abschieds-Collage! (Ist schon geklaut!!)


Käthe aus der "Rentner-Gang"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Fr 18 März 2011 - 11:11

Oh jeh, das lese ich ja erst jetzt!
Gute Reise süsse Minni grüss mir meine EBONY, Ömchen DINAH und mein altes Mädchen LAIKA
und all die andern die Dich nun dort drüben erwarten! 601
Es tut mir sehr leid Käthe, ich drück Dich! 001
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Fr 18 März 2011 - 11:21


Kerzen GB Pics


Mach's gut kleine Minni!

N
Zitat :
iemals geht man so ganz... es bleibt immer ein Stück Erinnerung!

880

Tut mir Leid, Käthe

Heike und Anhang
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Do 24 März 2011 - 20:20

Ich weiß das du richtig für Minni entschieden hast.Ich weiß das es dir nun auch gut geht kleinen Maus.

Der Hundeengel
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bin's, ich
habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee
einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir herunter
gewandert sind.

Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich
danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber
glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote
und sagte lächelnd: Ich bin's.

Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller
Macht, Dich zu spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin.

Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie
fortgegangen.

Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du
wusstest- in der Stille des Abends, dass ich ganz in Deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und sehe Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und
Gott schütze Dich, ich sehe Dich Morgen Früh.

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren,
werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein
können.

Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen.

Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm, komm heim zu mir.
Autor: Unbekannt

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Fr 25 März 2011 - 11:33

Liebe Käthe,
es tut mir sehr leid...



Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.
(Verfasser unbekannt)

Gute Reise kleine Minni...


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Adjeu Minni   Sa 26 März 2011 - 1:53

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
Minni hat uns den Abschied rel. leicht gemacht, da wir ja schon einige Wochen vorher erfahren hatten dass ihre Tage gezählt waren. - Sie war dann ja auch bis zum letzten Tag recht "gut drauf", ein Außenstehender konnte nicht erkennen, dass sie todkrank war. Und dann ging's so dramatisch mit ihr bergab, dass ich ganz einfach froh und dankbar war,ihr schnell helfen zu können.

Käthe aus der "Rentner-Gang"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adjeu Minni   

Nach oben Nach unten
 
Adjeu Minni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Minni-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com