StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Eisbär Knut ist Tod :-(

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eisbär Knut ist Tod :-(   Sa 19 März 2011 - 10:31



Rest in peace together

601

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisbär Knut ist Tod :-(   So 20 März 2011 - 1:45

Das ist einfach nur traurig, aber seine Haltung war ja sowieso alles andere als artgerecht.
Er wurde ja alleine gehalten, kannte den Kontakt zu anderen Tieren doch gar nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisbär Knut ist Tod :-(   So 20 März 2011 - 1:52

Die erste Zeit war er alleine aber in der letzten Zeit wurde er mit drei Eisbären Damen gehalten, er hatte also Kontakt zu seinesgleichen, aber Artgerecht war das natürlich trotzdem nicht und wenn wir ehrlich sind kein Wild-Tier kann in Gefangenschaft wirklich Artgerecht gehalten werden! 489
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisbär Knut ist Tod :-(   

Nach oben Nach unten
 
Eisbär Knut ist Tod :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren