Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Martin Empty
BeitragThema: Martin   Martin EmptyFr 13 Mai 2011 - 3:24


Martin 7089179epm

Martin (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre (10/2009)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 - 40cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier finden Sie weitere Fotos, Alles über den Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Hallo
Mein Name ist Martin.
Aber eigentlich sollte ich Teddy heißen.
Warum ich so heißen sollte, erklärt sich eigentlich fast von selbst. Ich habe ein total weiches, plüschiges, knuffiges, fluffiges Fell.
Außerdem bin ich ein großer Schmuser.
Naja, was heißt groß?
So ungefähr 35 – 40 cm beträgt meine Schulterhöhe. Damit bin ich wohl auch ausgewachsen. Denn mein Doc schätzt, daß ich etwa im Oktober 2009 geboren wurde.
Meine Größe steht also ziemlich fest. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich auch erwachsen bin.
Nein, eigentlich habe ich durchaus noch den einen oder anderen Unsinn im Kopf.
Also ich meine, hauptberuflich bin ich Kuschelteddy. Aber davon abgesehen tue ich alles, was andere Hunde in meinem Alter gerne tun. Zum Beispiel spannende Abenteuer erleben.
Manchmal treffe ich bei meinen Forschungsexpeditionen auf unheimliche Dinge, die ich mir erst mal genauer ansehen muß.
Manchmal erlebe ich lustige Sachen, so dass ich vor Freude hin und her springe.
Und anschließend bin ich dann furchtbar müde und muß mich von meinen tollen Abenteuern bei einer ausgiebigen Siesta erholen.
Toll wäre, wenn sich dann jemand zu mir setzt und mich noch ein bißchen kuschelt. Dann würde ich selig einschlafen.
Haben Sie eigentlich schon einen anderen Hund? Darüber würde ich mich freuen. Hier in der Perrera von Almendralejo lebe ich ja mit vielen anderen Hunden zusammen. Von daher bin ich prima sozialisiert.
Da ich auch bereits kastriert bin, wird’s von meiner Seite auch kein übermäßiges, hormongesteuertes Machogehabe geben.
Von daher könnte ich prima sowohl zu einem Rüden, als auch zu einer Hündin von meiner Größe und etwa meinem Alter vermittelt werden.
Oder in eine Familie mit Kindern. Schließlich bin ich ja selbst noch ein halbes Kind. Ich freue mich darauf in die Hundeschule zu gehen und das kleine Hundeeinmaleins zu lernen. Hinterher besuchen wir dann vielleicht den Agility- Kurs oder gucken mal, ob ich Talent zum Tanzen habe. So als reinrassiger Spanier kann es ja gut sein, dass ich Freude am Dogdancing habe. Vielleicht habe ich aber auch zwei linke Füße. Das kann ich noch gar nicht sagen, weil ich’s ja noch nicht ausprobiert habe.
Viele andere Dinge habe ich auch noch nicht probiert. Die Möglichkeiten hier in der Perrera sind eben begrenzt.
Möchten Sie mich nicht hier raus holen?
Dann verrate ich Ihnen schnell noch, daß ich zu meinem Kastrationstermin auch noch eine kleine Augenop hinter mich gebracht habe. Als ich in die Perrera kam, hatte ich auf der rechten Seite ein Kirschauge. Meine Tränendrüse mußte entfernt werden.
Im Augenblick habe ich damit überhaupt keine Probleme.
Es kann halt bloß später sein, daß ich trockenen Augen bekomme. Dann müßte man mir gegebenenfalls künstliche Tränenflüssigkeit ins Auge träufeln. Das ist aber eigentlich nix Wildes. Sie können sich ja mal beim Tierarzt Ihrer Wahl erkundigen.
Ach so, jetzt hätte ich’s fast vergessen.
Ich bin nicht nur kastriert, sondern selbstverständlich auch geimpft und gechipt.
Auf mein neues Leben bin ich also medizinisch bestens vorbereitet.
Darf ich selbiges bei Ihnen beginnen?
Dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert meine Reise.
Am besten stellen Sie sich und mein zukünftiges Leben schon mal per Mail vor. Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de sind die Kontaktadressen.

Martin 7089177lox

Martin 7089179epm

Martin 7089176iwz

Martin 7089178jfe

Martin 7089180dyv

Martin 7089181odg

Martin 7089182iwu

Martin 7089183hbu

Martin 7089184paf

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier finden Sie weitere Fotos, Alles über den Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…



Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
 
Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Anton Villa Martin
» Villa Martin + San Anton braucht Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.