Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty
BeitragThema: Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET   Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:34

Eine neue Kosmetik-Kramtasche ist fertig geworden.

Fiel ganz schön pilzig aus. Aber Fliegenpilze sind ja Glücksbringer und GLüCk kann jeder von uns gebrauchen oder?

Da mich das Porto nach Deutschland 5 Euro kostet, beginnt das Angebot ab 5 Euro. Denn sonst lohnt es sich nicht.

Masse: 19x19. Innen mit Filz gehalten. Das gibt dem Täschen eine tolle Stabilität.

Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET P5201309o7u4

Gebotsende am 27.5.11


Zuletzt von Svenja am Do 26 Mai 2011 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET   Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET EmptyFr 20 Mai 2011 - 7:05

888
ich brauch das zwar nicht :Jörg: aber auch Männer dürfen mitbieten und man(n) kann es ja verschenken :-)

5,00€
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET   Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET EmptyFr 20 Mai 2011 - 7:15

Nüchts da das passt zu der Tasche die ich von Svenja habe. 10 Euro
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET   Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:43

Silke, bitte schicke mir nochmal deine Adresse. Am besten noch heute, denn morgen muss ich eh zur Post ;D
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET   Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET EmptyFr 27 Mai 2011 - 3:10

888 Super ;-)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET   Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET Empty

Nach oben Nach unten
 
Kosmetik-Kramtasche für die Handtasche BEENDET
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuscheldecke Patchwork - BEENDET
» Kreuzgeschirr - BEENDET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für Dulcinea und Morgana-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.