Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Leckerchendose und Näpfe BEENDET

Nach unten 
+4
Feldmaus
Tatjana
Silke
krümelmonster
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:22

Feine Idee ... 474
Nach oben Nach unten
Suse1984
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:23

Oh gott bin ich Blind.. wo ist die Nummer :Pepito:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:26

mir gehts genauso , find auch keine Bankdaten , ähem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:27

Guckst du



Friends of Animals NRW e.V.
Sparkasse Essen

BLZ 36050105

Konto 3209293
Stichwort: Dulcinea

Nach oben Nach unten
Suse1984
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:28

Pimpi die

Spendenkonto
Friends of Animals NRW e.V.
Sparkasse Essen
BLZ 36050105
Konto 3209293

habe ich jetzt aus der MUC...

Bei der Dose war ich am Grübeln.... hätte Pino sicher gefallen :chayenne8:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:29

ach Pimpi hat sicher noch jede Menge Leckerlie Dosen im Angebot :Delia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:32

Geld ist eben online raus
und wohin das Porto ? Direkt an dich Pimpi?
Nach oben Nach unten
Suse1984
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:33

Bestimmt :-) erstmal gucken was noch mit meinem Pflegi auf mich zukommt.

Geld ist Überwiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:33

Porto mach ich ....
Suse japp ..is die richtige
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:34

danke :chayenne8:
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED




Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:45

Schnief, jetzt muss ich die Näpfe doch im Shop kaufen, den Jörg ja freundlicheweise eingestellt hat
D

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:50

krümelmonster schrieb:
im Shop kaufen, den Jörg ja freundlicheweise eingestellt hat
D

Was wie wo ???
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 21:23

169 und Vielen Dank 178
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 1:45

Warum geht das Geld jetzt auf ein anderes Konto? Ich denke das läuft über das Secondhand -Forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 2:17

Peppi wie meinst du das ?? Warum ist das falsch ? Es ist doch der richtige Verein oder ?
Und es ist doch auch die Seite und die Nummer die Romy quasi bestätigt hat


Zitat :
Die betreffende Stelle ist hier:
http://www.friends-of-animals-nrw.de/index.html

Auf dieser Seite findet Ihr auch die Kontonummer !!!

Danke Pimpi für die tollen Angebote 888 und herzlich willkommen im Forum !!

Oder wer hätte es kriegen sollen ..*kopfkratz*..??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:02

da bin ich jetzt aber auch verwirrt, ich hab jetzt schon zweimal auf obiges Konto was überwiesen für Dolcinea ??
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:36

Weil wir normalerweise immer erst sammeln und dann via Romy und Joerg ueberweisen.

Bei meiner Aktion hat jeder auf Romy und Joergs Konto uberwiesen und von dort aus ging es dann gesammelt auf das Empfaengerkonto.

Jetzt ist es halt so rum. Auch nicht schlimm, wie ich finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:44

Es hat uns das vor allem aber keiner gesagt .... 601 ...wäre ja kein Problem gewesen ...

ich sags nochmal ..Romy hat ja extra den HP Link eingesetzt ... oops

Gucktmal ...meine Frage im ersten posting ..
Zitat :
Den Erlös überweist ihr bitte gleich an die betreffende Stelle ( sorry ..ich weiss etz nimmer wos hin soll ...)

Und daraufhin Romys ( oder Jörgs) Antwort
Zitat :
Die betreffende Stelle ist hier:
http://www.friends-of-animals-nrw.de/index.html
Auf dieser Seite findet Ihr auch die Kontonummer !!!

Kein Wort von " Wir sammeln immer erst auf Romys Konto ..."
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:48

Na dann wird das schon i.O. sein. Wie gesagt, wie und wo das Geld im Endefekt eingezahlt wird, ist gehopst wie gesprungen, oder ? ;D

Hauptsache, es kommt Geld zusammen und zu helfen. Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 7413
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:49

naja "dummgelaufen", aber hauptsache das Geld kommt an der richtigen Stelle an :Delia:
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 3:50

Genau Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 703990
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 10:35

uta volk schrieb:
... aber hauptsache das Geld kommt an der richtigen Stelle an :Delia:

Genau 888

In dem ersten Beitrag http://www.secondhand-hunde.com/t4541-dulcinea-und-ihre-tochter-morgana steht das Direkthilfe, also Geldspenden direkt zum Verein geschickt werden sollen. Pimpi hatte ihre Aktion auch so angelegt und im Grunde ist es egal, ob hier gesammelt wird oder gleich dahin überwiesen wird.
Das einzigste "Problem" was dadurch anstand, haben wir mit Pimpi per PN besprochen, also geheim lol ;-))

Wie in der letzten Aktion erlebt, mussten wir leider der Zahlung von Manuela K. hinterherlaufen. Wenn damals jeder direkt überwiesen hätte, wäre die Nichtbezahlung wahrscheinlich gar nicht aufgefallen :-(
Pimpi achtet aber drauf, das das Geld dort eingeht 888

Vielleicht hätten wir das offen ansprechen sollen... SORRY !!!

Die Sachen, die ansonsten versteigert wurden, werden alle auf das Forenkonto eingezahlt. Alle Käufer wissen Bescheid. Sobald die erste Zahlung hier ist, erstelle ich wieder eine Tabelle und selbstverständlich gibts dann auch wieder den Überweisungsbeleg !!!

Danke an ALLE Beteiligten !!!
Und falls noch jemand etwas für Dulcinea und Morgana beisteuern möchte 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 17:51

Danke Romy ...

Ich möchte aber nochmal anmerken ,daß mir die Option einer Zahlung auf Jörg/ Romys Konto gar nicht gegegeben wurde ...es wurde nicht erwähnt ...!!!

Das " Problem" wird hier nicht bestehen ,denn ich kennen Uta und Suse 474
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 20:02

Oh je was habe ich nun wieder angerichtet. Sorry das wollte ich nicht und so war es auch nicht gemeind. Das war nicht böse gemeind und sollte kein Angriff sein war halt nur etwas verwirrt.
Bütteeeeeeeeeeee nicht böse nehmen und vorallem nicht persönlich,aber ich drück mich manchmal etwas blöd auc. Sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 21:11

Peppi ..keine Angst ..niemand is böse oder eingeschnappt ...versprochen ...!!! 880
Mir tuts leid ,weil ich sicher bin , dass es euch auch gut getan hätte eine grössere Summe als Forum zu überweisen ...das wir euch da zuvor gekommen sind ,ist mir arg ... oops
Hättet ihr nur was gesagt ..
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011 - 21:23

Quatsch,hauptsache das Geld kommt an und man kann helfen,egal woher. 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leckerchendose und Näpfe BEENDET   Leckerchendose und Näpfe BEENDET - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leckerchendose und Näpfe BEENDET
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kreuzgeschirr - BEENDET
» Kuscheldecke Patchwork - BEENDET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für Dulcinea und Morgana-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.