Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! Empty
BeitragThema: Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET !   Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! EmptyDi 24 Mai 2011 - 1:52

Ich habe bei Ebay ein wunderschönes Kleid eingestell.
Die hälfte des Geldes werde ich hier für Dulcinea und Morgana spenden.
Leider war mein Schatz schneller und hatt es eingestellt,ich hatte vergessen ihm zu sagen das ich es hier einstellen wollte.
Also los und bieden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270754066291&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! Empty
BeitragThema: Re: Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET !   Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! EmptyMi 25 Mai 2011 - 21:23

478 und Danke Silke 888
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! Empty
BeitragThema: Re: Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET !   Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! EmptyMo 30 Mai 2011 - 23:04

Das Kleid wurde für 25,50 verkauft.
Ich habe die Hälfte auf 15 Euro hochgestockt.
Das Geld ist heute komplett,Tasche,Geschirr und Kleid ,von mir online überwiesen worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! Empty
BeitragThema: Re: Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET !   Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Smaragdgrünes Seidenkleid - BEENDET !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreuzgeschirr - BEENDET
» Kuscheldecke Patchwork - BEENDET

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für Dulcinea und Morgana-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.