StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Smilie, ein süßer Zwerg sucht seine Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Smilie, ein süßer Zwerg sucht seine Menschen   Sa 18 Jun 2011 - 5:27



Smilie ca 11 Monate jung und wirklich ein Winzling, sucht ein Zuhause... Er ist in der Nähe von Düsseldorf auf eine PS. Ein kleiner vorwitziger Kerl, der super gerne gekuschelt wird aber auch durch die Gegend tobt. Andere Hunde findet er toll. Ausserdem ist er stubenrein, kastriert, gechipt und geimpft..







Kontakt: p.schubert@canifair.de




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Smilie, ein süßer Zwerg sucht seine Menschen   Sa 18 Jun 2011 - 23:25

:Bärbel: Wie kannst du nur? Ich muss weg..... 012
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Smilie, ein süßer Zwerg sucht seine Menschen   So 19 Jun 2011 - 7:00

Soooooooo süüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!! 474

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smilie, ein süßer Zwerg sucht seine Menschen   

Nach oben Nach unten
 
Smilie, ein süßer Zwerg sucht seine Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com