Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyDi 21 Jun 2011 - 2:29

wieder so ein kleiner Süsser bei dem ich schwach werden könnte

Name: Tikki
Rasse: Dackel-Mischling
Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: noch nicht

Dies kleine Kerlchen nennt sich inzwischen Tikki und war in Zaragozas Tötung auf der Sterbeliste. Das Teckelchen hat nun unsere Kollegin Esperanza, die immer zumindest ein bis zwei Augen auf die Tötungskandidaten von Movera hat, kurz vor seinem Tötungstermin reservieren lassen, damit der rotbraunen Fellnase nun nichts mehr zustößt.

Tikki zieht nun erst einmal in spanische Pension - und wünscht sich aber auch nun schon viel lieber ein Zuhause bei lieben Menschen, deren Herz für die Dackel-Fraktion schlägt. Wink

Das liebe Hundemännchen möchte sicher aktive Leutchen an der Seite, die jeden Spaß mitmachen und gemeinsam mit ihm Pferde stehlen wollen.

Wer möchte Tikki für ein Hundeleben lang bei sich wissen als Freund und sein Begleiter sein durch Dick und Dünn?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mailadresse: tanja.oesterschlink@canispro.de
Tel.: 0160/1165980

Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES 7448390blr
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyMi 6 Jul 2011 - 16:33

Tikki sucht immer noch gaaaanz dringend eine PS damit er wieder fröhlich sein kann
Er ist auch seit gestern kastriert.
Weiß denn niemand ein schnuckeliges Plätzchen für ihn?
111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyMi 6 Jul 2011 - 20:04

Oh mein Gott, ist der niedlich. Ich werd mal hier fragen. Meine Nachbarn haben einen Sohn der auf Dackel steht. Aber die haben noch einen alten Dackel. Ich weiß nicht, wie der mit einem Zweithund zurechtkommen würde. Dauert ein bisschen, denn unsere Nachbarn sind grad verreist. Aber ich bleib dran
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyMi 6 Jul 2011 - 22:57

Wie kannst du mir nur einen Dackel hier einstellen? 852
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyDo 7 Jul 2011 - 2:30

@Petra
vielen Dank fürs fragen
@ Silke
guckst du oben ...Tikki steht schon seit fast 4 Wochen hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyDo 7 Jul 2011 - 20:59

So, habe sie gestern erreicht. Leider geht es nicht, denn der alte Dackel ist unverträglich mit Hunden, die ins Haus kommen. 488
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES EmptyMo 29 Aug 2011 - 17:14

leider sucht Tikki immer noch ein Plätzchen 111

eine PS würde schon helfen dann könnte der Kleine in Kürze ausreisen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES   Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES Empty

Nach oben Nach unten
 
Tikki Dackel-Mischling 4-5 Jahre sucht dringend PS oder ES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hummel Dackel-Omi sucht dringent.....
» Tek, frecher Dackel sucht Familie, RESERVIERT
» Ali, Gos d'Atura Mischling, ca. 2 Jahre sucht
» Dixor(Dixi)-Mischling sucht liebevolles Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen PS oder ES-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.