StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Tango sucht einen Dosenöffner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Tango sucht einen Dosenöffner   Mi 22 Jun 2011 - 23:06

Tango wird von seiner Betreuerin so beschrieben:

Tango ist ein Beauceron Mix Rüde von 9 Jahren

Die Ankunft im Tierheim war für Tango sehr schwierig, er brauchte einige Tage, um sich zu entspannen.
Er ist den Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, sehr ergeben und dankbar. Wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und lässt sich gut führen
Leider benimmt er sich im Zwinger nicht gerade freundlich, was die Besucher dazu bewegt schnell vorbei zu gehen.
Er wird sicher sehr wachsam sein. Aber sein Verhalten verändert sich drastisch, sobald er menschlichen Kontakt hat.
Tango lässt sich gerne streicheln und freut sich unheimlich - die ersten Male etwas vorsichtig und dann mit immer mehr Sicherheit.Er ist recht ruhig und man kann gut mit ihm spazieren gehen.


http://youtu.be/ECRInsknzJ8








Tango sitzt im TH in Amance Frankreich (ca. 85km von Saarbrücken entfernt)!

Kontakt. debusmannp@live.de
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Tango sucht einen Dosenöffner   Fr 24 Jun 2011 - 10:59

Für einen 9 jährigen sieht Tango noch recht jung aus ;-)
Ich wünsche dem tollen Hundebuben viel Glück, damits recht schnell mit dem passenden zuhause für immer klappt 478


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tango sucht einen Dosenöffner   Mo 27 Jun 2011 - 18:51

Er seiht sehr pfiffig aus. Erinnert mich vom Gesichtsausdruck total an Julius. Drücke dem Kerlchen die Daumen, dass er schnell seine Familie findet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tango sucht einen Dosenöffner   

Nach oben Nach unten
 
Tango sucht einen Dosenöffner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen ES-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren