StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border

Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Mi 29 Jun 2011 - 20:47

Uns wurde heute Buffy gemeldet. Er lebt seit 9 Jahren in einem Stall (aktuelle Bilder liegen mir vor) und der Halter ist bereit, ihn abzugeben. Wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle. Die junge Frau vor Ort, die ihn gemeldet hat, ist sehr besorgt und besucht ihn jetzt regelmäßig. Sie war heute mit ihm beim TA und er wurde grob durchgecheckt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Buffy ist 9 Jahre alt, unkastriert, sieht gut aus, kennt aber so gut wie nichts, ist wohl auch momentan nicht stubenrein aufgrund der schlechten Haltung. Verhalten anderen Hunden gegenüber war beim ersten Test freundlich. Bitte nicht zu Katzen, Kleintieren und Kleinkindern, da wir ihn nicht einschätzen können. Unbedingt gut eingezäunter Garten bitte und Leute mit Geduld und Spucke, wie wir hier oben so nett sagen.

Kontakt: H. Thiel 04821-7796383 oder per mail vorstand@omihunde-netzwerk.de




Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Mi 29 Jun 2011 - 20:48

Wir suchen ganz Dringent eine PS oder ein Zuhause, damit Buffy da endlich rauskommt.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Mi 29 Jun 2011 - 21:59

So ein Hübscher. Tut mir total leid. Und ich bin stinksauer, dass Leute ihrenHunden so etwas antun 602
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Di 4 Okt 2011 - 22:57

Buffy musste gestern leider eingeschläfert werden.
Mach es gut du Grosser.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Mi 5 Okt 2011 - 7:33

186

Tut mir leid, Buffy, mach's gut!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Mi 5 Okt 2011 - 23:19

Mach´s gut Buffy!
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   Do 6 Okt 2011 - 0:40

Oh nein.........machs gut Du hübscher.........nun kannst du frei über die grünen Wiesen laufen und Schafe hüten. R.I.P 601
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border   

Nach oben Nach unten
 
Buffy, 9 Jahre unkastriert.Border
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com