StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Paulchen`s Glücksfelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Paulchen`s Glücksfelle   Mi 29 Jun 2011 - 8:59

Ich mach jetzt mal den "NEU-Anfang" damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt und ich hoffe es ziehen ein paar von Euch nach 482
den Anfang macht mein Bestes Stück was momentan mit mir die Couch teilt....
mein Paulchen

hier auf der PS wo ich ihn durch Zufall entdeckt habe


und das ist er Heute mein Hosenscheißer...aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken




das hier ist mein 1. Pflegi der furchtbar abgemagert direkt aus der Tötung Etxaurie zu mir kam ...Dixor




und das ist er Heute in seinem neuen Zuhause, zu sehen mit seiner besten Freundin


und das war oder besser ist der 2. Pflegi aus Etxaurie der auch extrem mager und Muskelschwach bei mir ankam und bei dem ich fast schwach geworden wäre....Strubbelpeter Merlin


und hier seht ihr ihn in meinem Garten und in seinem neuen Zuhause und ich freu mich wie Bolle dass er sich dort so wohlfühlt





Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen`s Glücksfelle   Fr 1 Jul 2011 - 0:47

474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen`s Glücksfelle   Fr 1 Jul 2011 - 4:17

Danke Manu. Ich find diese Veränderungen immer wieder toll anzusehen! 888
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Paulchen`s Glücksfelle   Fr 1 Jul 2011 - 5:38

Danke 002 ....ich find es auch immer total toll zu sehen wie die Hunde aufleben! 888
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paulchen`s Glücksfelle   

Nach oben Nach unten
 
Paulchen`s Glücksfelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren