Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Sexueller Missbrauch von Tieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Sexueller Missbrauch von Tieren Empty
BeitragThema: Sexueller Missbrauch von Tieren   Sexueller Missbrauch von Tieren EmptySa 30 Jul 2011 - 23:22



Zitat :
Seit 1969 ist Sodomie nicht mehr strafbar, im Tierschutzgesetz gibt es kein explizites Verbot - ein Zustand, den Tierschützer angesichts einer durch das Internet begünstigten extrem hohen Dunkelziffer nicht länger hinnehmen wollen: Für den Herbst planen die Grünen einen eigenen Gesetzentwurf. Verborgener Missbrauch soll so effektiver bekämpft werden. Von Jost-Dietrich Ort.

Quelle:
KLICK MICH
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Sexueller Missbrauch von Tieren Empty
BeitragThema: Re: Sexueller Missbrauch von Tieren   Sexueller Missbrauch von Tieren EmptyMo 1 Aug 2011 - 4:47

Ich frag mich nur immer was der Mensch für ein Wesen ist......was ist falsch gelaufen?
Wie viele Tierarten gibt es,die mit artfremden Tieren kopulieren?
Der Mensch ist wirklich was Besonderes......und hat es irgendwie geschafft,sich durchzusetzen......
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Sexueller Missbrauch von Tieren Empty
BeitragThema: Re: Sexueller Missbrauch von Tieren   Sexueller Missbrauch von Tieren EmptyDi 2 Aug 2011 - 6:42

Ja, der Mensch ist wirklich was Besonderes....nur nicht im positiven Sinne...
Nach oben Nach unten
 
Sexueller Missbrauch von Tieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.