StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna

Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Sa 6 Aug 2011 - 2:43

Heute habe ich erfahren das Cezar aus DG gestorben ist.
Cezar ging am 1.8.2011 über die Regenbogenbrücke.Gerade mal 8 Jahre alt.

Cezar du hast hier in Deutschland nicht wirklich dein Glück gefunden es tut mir so leid für Dich. Ich hoffe das du dort wo du jetzt bist deine Ruhe findest.




Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Sa 6 Aug 2011 - 5:05

Was fuer ein wunderschoener Hund.

Ich hoffe, du bist gut ueber die RBB gekommen, lieber Cezar. Lass es dir dort drueben gut gehen und dir liebevoll den Bauch streicheln.

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Mo 8 Aug 2011 - 5:29

186

Manche haben einfach kein Glück!
Mach's gut Großer hinter der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Mo 8 Aug 2011 - 6:17

R.I.P. du lieber Kerl 186

Ich hatte das Glück ihn persönlich kennenzulernen. Er war ein Großer nach außen, aber ein ganz Kleiner in der Seele. Man könnte sagen, e war ein Chihuahua gefangen imKörper eines Giganten, ein richtiger Schoßhud. Wunderbar lieb und anschmiegsam voller Liebe, trotz seines wohl schlimmen Lebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Mi 10 Aug 2011 - 7:37

Armer Cezar, du hattest wirklich kein Glück!

Gute Reise , komm gut an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   

Nach oben Nach unten
 
Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen