StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Bei Ara wurde eingebrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Bei Ara wurde eingebrochen   Mo 29 Aug 2011 - 4:53

In der Nacht vom 26. - 27.8. wurde bei Ara im Tierheim eingebrochen. Die Männer, zu 99% waren es Jäger, schnitten in den Aussenzaun ein Loch und gingen auf das Grundstück. Sie suchten die Patios ab und fanden 2 Galgas und einen Podenco. Auch hier schnitten sie den Zaun durch und stahlen die 3 Hunde.

Nach ihnen die Sinnflut, denn nun waren die Patios offen und der Grundstueckszaun und die Hunde aus den beiden Patios konnten auch entkommen, wuerden sie es im,TH nicht so gut haben. Sie blieben Gott sei Dank.

Eine der Galgas ist BELLA aus Cordoba, die fuer HappyLand reserviert war und nur bei Ara auf dem Gelaende übernachtet hat, weil die Pensionskosten zu hoch waren.
Von dort aus sollte sie zusammen mit MANCHEGA aus Cordoba in die Schweiz ziehen. Beide hatten schon Adoptanten.

Gleich am nächsten Tag wurden Suchplakate aufgehangen, mit einer Belohnung von 1000 Euro.

Bella ist bereits kastriert und wird als Gebährmaschine nicht nützen koennen. Auch hat sie keinen Jagttrieb und wird den Jaegern nix nuetzen..

Warum Jaeger? Nun, weil Aras TH so versteckt liegt, dass nur Jaeger in den Olivenbergen davon wissen koennen. Normalsterbliche wissen ohne Erklaerung nicht, wo sich das TH befindet.

Diese Menschen schrecken nicht vor fremden Eigentum zurueck. Sie zerstoeren und stehlen und es macht ihnen nichts aus, dass dabei weitere Leben auf dem Spiel stehen.

Ich werde jetzt hier nicht nach finanzieller Unterstuetzung fragen, denn das habe ich ja erst Anfang des Jahres getan.

Wer aber trotzdem etwas zur Reperatur der ZÄune und Patios geben moechte, damit die Hunde in Sicherheit sind (es sollen jetzt u.a. Mauern gezogen werden), kann mir das gerne via PM mitteilen.

Wir hoffen, dass wir Bella, Manchega und den Podenco lebend wiedersehen. Schliesslich sind 1000 Euro gerade in Zeiten der Krise, sehr sehr viel Geld für uns alle.

Fotos reiche ich nach. Ara muss sie noch online stellen.

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Bei Ara wurde eingebrochen   Mo 29 Aug 2011 - 5:06

Hier ist das Suchplakat von Bella.

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Bei Ara wurde eingebrochen   Mo 29 Aug 2011 - 16:31

diese verdammten Schweine 602
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Bei Ara wurde eingebrochen   Mo 29 Aug 2011 - 20:55

476 unglaublich, ich hoffe das die 3Mäuse
ganz schnell wieder da sind wo sie hingehören 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei Ara wurde eingebrochen   

Nach oben Nach unten
 
Bei Ara wurde eingebrochen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: JOY unterstützt das TH ARA-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren