StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mein Katerchen Mambo

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 5:38

Eben hab ich Mambo beerdigt, er wurde überfahren. Eine innere Stimme lies mich heute mit den Hunden eine Strecke gehen die ich sonst nie gehe, auf der anderen Strassenseite lag ein weißes "Leichentuch" ich spürte sofort das es mein Mambo war der dort drunter lag. So wie er aussah hat er garantiert nicht gelitten, er sah schlimm aus (gut das irgend welche Leute so nett waren und ein Tuch über ihn gelegt hatten..).. Nun hat er seine letzte Ruhestätte in meinem Garten, dort wo er gerne in der Sonne lag.. Mach es gut mein kleiner Mambo du mußtest viel zu früh gehen.. Wir werden uns wiedersehen!!!!






Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 5:55

Ach du Schreck.
Sabine, es tut mir sehr sehr leid, dass Mambo gehen musste.

Ich fühle mit dir und bin sehr traurig, dies hier zu lesen.

Ich drück dich.

Machs gut Mambo. Komm gut rüber.

Nach oben Nach unten
ulli
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 5:59

Das tut mir sehr leid, Sabine.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 6:10

Sabine es tut mir sooooooooo leid . Ich habe nicht wirklich Worte


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 6:42

och neee, och mensch... ich bin wirklich fassungslos...
Sabine, das tut mir so unendlich leid !!! Fühl Dich bitte mal fest gedrückt.
Mambo, mach es gut und komm gut an ...



Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 7:01

Ach Mensch, Sabine! Das tut mir sehr, sehr leid! 111
Wir alle haben doch mitverfolgt, wie er an kam und groß geworden ist!

Schlaf gut, kleiner Mambo!

Du bleibst in unseren Herzen!

186

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 8:02

Es tut mir sooo leid Sabine. Er hat uns doch allen von Anfang an soviel Freude
bereitet durch Deine anschaulichen Berichte und schönen Bilder. Fühl Dich gedrückt.

Schlaf gut kleiner Mambo.

Traurige Grüße Angelika und Cindy
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 8:21

111
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Fr 2 Sep 2011 - 19:24

186 ooh nein, das tut mir sehr leid Sabine 001
ich fühle mit Dir !! 601
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Sa 3 Sep 2011 - 2:34

Jetzt weiss ich wieder warum ich behinderte Kater wollte die nicht raus können.....Gute Reise Mambo über den Regenbogen und dir viel Kraft liebe Sabine. 001
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   Sa 3 Sep 2011 - 23:48

ich bin sehr traurig Sabine, aber Mambo wird auf der anderen Seite der RBB auf dich warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Katerchen Mambo   

Nach oben Nach unten
 
Mein Katerchen Mambo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Mambo-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Tiere | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com