StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Rippengestell ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Rippengestell ;-)   So 4 Sep 2011 - 8:05

Unsere Manuela(Paulchen) hat doch gestern ihrem Mann Order gegeben in Bezug auf mich :Bärbel:
Sie hatte ihm gesagt das da gleich beim Treffen eine Frau ist die Silke heist und zimmlich dürr ist. Und egal wie er es macht er soll blos nichts sagen.

Tja das hat mir zu denken gegeben denn der liebe Mann hat verzweifelt nach einem Hungerhacken gesucht.
Und so will ich mal zeigen wie ich micht in den letzten 2 Jahren gemacht habe.
Jaaaaaaaaaaaa bin zimmlich propper geworden, aber ich fühl mich sehr wohl damit.

2009 auf dem Sonnenschein -Treffen



2010 Auf dem Sonnenschein-Treffen





Und 2011 auf dem Secondhand-Treffen





und hier vor ein paar Wochen auf der Hochzeit von Jaschas Nichte



Und ich esse genauso viel wie vorher.
Ich fühle mich auf dem Land einfach wohl ,habe endlich Ruhe gefunden und kann wieder gut schlafen.

Mir macht mein Reuhma zwar teilweise noch sehr zu schaffen aber auch das werde ich bestimmt bald geregelt bekommen.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Rippengestell ;-)   So 4 Sep 2011 - 8:05

Und nein ich bin nicht Schwanger !!!!!!!!!!!


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rippengestell ;-)   So 4 Sep 2011 - 16:35

und ICH finde du siehst jetzt richtig gesund aus 474
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Rippengestell ;-)   So 4 Sep 2011 - 22:07

Zitat :
Und ich esse genauso viel wie vorher.
...bin ich froh,daß das bei mir nicht so ist 477
Aber Du siehst wirklich viel besser aus.....und viel glücklicher.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Rippengestell ;-)   Mo 5 Sep 2011 - 4:13

ein Propper Mädle unsere Silke lol

Neee, ehrlich -- Du wirkst glücklicher 888 also weiter so 888


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rippengestell ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Rippengestell ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com