StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Di 6 Sep 2011 - 20:34

Gestern mussten wir unsere Debbie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie bekam sehr schlecht Luft und zeigte mir deutlich, dass sie gehen will. Dank meiner Tierärztin durfte sie dann ganz sanft einschlafen. Ich bin traurig, aber auch ein bisschen froh, dass sie nur einen Tag in ihrem langen Leben hatte, welcher ein bisschen schwerer und nicht ganz so schön war. Debbie wäre morgen 15 Jahre alt geworden. Nun ist mein altes Rudel im Himmel wieder komplett. Nico, Pia, Angie und nun Debbie ...

Delia
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Di 6 Sep 2011 - 20:39

Delia, fühl Dich umarmt!
Es tut mir leid für Euch ,sie war so eine liebe kleine Maus.
Liebe Debbie komm gut über die Regenbogenbrücke!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Di 6 Sep 2011 - 21:56

Es tut mir so leid, dass Debbie gehen musste. Aber wie du schon gesagt hast, sie hatte nur einen schweren Tag.

Fuehl dich gedrueckt!!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Di 6 Sep 2011 - 22:14

Ach Delia es tut mir sehr leid.
Kleine Debbie nun bist du wieder bei deinem Rudel,Angie hat auf dich gewartet und ihr 2 seid nun Zusammen über die Regenbogenbrücke.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Di 6 Sep 2011 - 22:16

Ach Delia, das tut mir leid! 186
Ich drücke Dich mal ganz, ganz feste!
Es ist schwer, nach einander alle gehen zu lassen, das weiß ich und kann mitfühlen, wie es Dir nun gehen mag.

Debbie wünsche ich eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke. Ich glaube fest, dass wir alle eines Tages uns wiedersehen!
Mach's gut Debbie! 111

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Mi 7 Sep 2011 - 0:15

Liebe Delia, auch mir tut es sehr leid, das die kleine Debbie gehen musste.
Komm gut drüben an kleines Hundemädchen...


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Mi 7 Sep 2011 - 2:19

Auch mir tut es unendlich leid dass du diesen Schritt gehen mußtest, aber es war bestimmt die richtige Entscheidung
Komm gut drüben an kleine Maus

Abschied
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,grüne Wiesen überall,
spielen,toben, frohes Treiben hier willst Du sicher gerne bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Wenn wir uns dann wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es dann nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir stets Freude gemacht,
Dank, sag ich Dir an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Mach Dir keine Sorgen um mich,
Seelchen, ich vergess` Dich nicht!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Mi 7 Sep 2011 - 3:57

Gute Reise Debbie, grüß mir meinen Mambo, Emma und Joya


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Mi 7 Sep 2011 - 4:57

Delia, es tut mir so leid... 186
Machs gut Debbie und hab eine schöne Zeit im Regenbogenland


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Do 8 Sep 2011 - 6:32

Heute hast Du Geburtstag Debbie,15 Jahre bist Du.
In Gedanken feiern wir mit Dir kleiner Hund und hoffen,es geht Dir dort,wo Du nun bist,
einfach nur hundewohl.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Sa 10 Sep 2011 - 0:19

Vielen Dank für eure lieben Worte und dafür, dass sogar an Debbies Geburtstag gedacht wurde. Mir geht es erstaunlich gut, da ich weiß, dass es die richtige Entscheidung, im richtigen Moment war und dass sie jetzt wieder gesund und munter über Wiesen laufen kann.

Ja, sie fehlt uns auch, aber das ist auch gut so!

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   Sa 10 Sep 2011 - 3:56

Gute Reise ins Regenbogenland Debby.....hast ein stolzes Alter erreicht.
Fühl dich umarmt Delia 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr   

Nach oben Nach unten
 
Debbie - im Himmel gibt es einen kleinen Stern mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Debbie-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com