Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hilfskraft für Montse

Nach unten 
+3
Paulchen
mccaire
Peppi
7 verfasser
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptySo 4 Sep 2011 - 4:57

Ich habe heute eine Aktion gefunden die für Montse ist. Montse ist eine TS aus Spanien und alle die irgendwie mit den Sonnenscheinhunden zu tun hatten oder haben wissen wer sie ist.
Vieleicht können wir sie auch etwas unterstützen.

http://www.kingtools.de/tools/board/index_inserts.php?id=65888&categories_id=8134&inserts_id=352037&start=0&sid#352037


Zitat :

Montserrat Caballero Rodriguez, kurz Montse genannt arbeitet haupt- beruflich als Fluglotsin und ehrenamtlich für den Verein Adoptalo. Neben ihrer eigentlichen Arbeit als Fluglotsin ist sie in ihrer Freizeit fast rund um die Uhr für die Hunde aus der Tötungsstation Gesser tätig. Sie reserviert Hunde in der Tötungsstation Gesser und bringt sie, zu gegebener Zeit, auch in private Zwinger oder nimmt sie bei sich zuhause auf. Viele dieser Hunde werden auch nach Deutschland vermittelt.

Hilfskraft für Montse 8182141odw

Montse ist ein wunderbarer Mensch, die vielen_ Hunden das Leben gerettet hat und mit ihrer Arbeit auch Tierschutzorganisationen in Deutschland unterstützt. Nur mit Leuten, wie z.B. Montse ist eine vernünftige Zusammenarbeit in Spanien möglich.
Dies zeigt sich u.a. darin, daß man wenn man zu ihr kommt immer ein sauberes Haus vorfindet, obwohl sie zeitweise, das ganze Haus voller Hunde hat. Es riecht nicht, die Hunde haben immer frische und saubere Decken.

Hilfskraft für Montse 8182142bux

Auch sorgt sie dafür, daß die Hunde von einem Tierarzt untersucht, geimpft und kastriert werden. Sie macht sie reisefertig, wäscht sie, stellt die Papier zusammen und fährt sie zu den Flughäfen … ein Job der immer mehr Zeit beansprucht und der kaum noch von ihr alleine gestemmt werden kann.

Deshalb braucht Montse eine Hilfskraft, die ihr mit einem eigenen PKW einen Teil dieser Arbeit abnehmen kann. Diese Hilfskraft soll zuverlässig sein und ihre Auslagen und den Zeitaufwand bezahlt bekommen.
Schön wäre, wenn sie diese Person für mindestens 5 bis 10 Stunden in der Woche zur Verfügung hätte. Das wäre im Schnitt zwischen 20 und 40 Stunden im Monat.


Für diese Ausgaben brauchen wir entweder regel-
mäßige Spenden (einen sogenannten Paten - Patenschaft Projekt: Asistente para Montse) oder spontane Spenden.

Jeder noch so kleine Betrag, ob einmalig oder monatlich hilft.

Damit jeder nachvollziehen kann, in wie weit für den folgenden Monat diese Hilfe finanziert werden kann,
stelle ich hier oben ein sogenanntes Stunden-Barometer ein.

Hilfskraft für Montse 8182143pjk

Dieser Text inkl. Fotos, darf kopiert werden, wenn er für die Werbung dieses Projekt verwendet wird.

Quelle des Zitates: http://www.bodeguero-in-not.de/projekte.html
Dort findet Ihr auch das Spendenbarometer


Zuletzt von admin am Sa 10 Sep 2011 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Text im Zitat hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptySo 4 Sep 2011 - 6:21

Klar, bin dabei!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptySo 4 Sep 2011 - 16:40

SOFORT, denn schließlich verdankt mein Paulchen ihr sein Leben
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 5 Sep 2011 - 4:14

Was haltet Ihr von einer Aktion ? Oder ist schon was geplant ?
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:23

Prima Idee Romy....hast du schon was im Hinterkopf?
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 5 Sep 2011 - 20:15

Finde ich auch , an soetwas hatte ich auch gedacht.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 11:47

Paulchen schrieb:
....hast du schon was im Hinterkopf?
ääähm, ich wäre froh, wenn momentan im "Vorderkopf" was sinnvolles wäre lol

Wir könnten eine Aktion machen, wie für die beiden Mädels Dulce und Morgana ?
Wäre nur schön, wenn Ihr alle helft, die Aktionen über mein geliebtes FB zu posten *ggg*
Oder möchte jemand den Ebayaccount der Secondhand Hunde für diese Aktion übernehmen ?
Wobei ich da ja mittlerweile voll die Gegnerin bin, weil einfach alles zum Schnäppchenpreis rausgeht..

Das ist jetzt nur so eine Idee !!! Bessere Ideen sind natürlich willkommen ;-)))
wobei Montse die Hilfskraft ja dauerhaft zahlen muss und ob wir da helfen können... ?
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 16:25

Ebay hat immer so einen "Billigtouch" finde ich
und ich denke dass jeder Euro zählt oder seh ich das verkehrt?
Mir ist mein Paulchen auf jeden Fall jeden Monat 5 Euro wert, ich weiß es ist nicht viel aber auch ich habe meine Grenzen die ich einhalten muß...leider
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 17:01

Ich würde das auf alle fälle bei dem Boduegero Forum Posten und auf der Seite auf FB von den Sonnenscheinhunden.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 20:44

Also 5€ im Monat könnt ich auch aufbringen!(Wenn mein Konto wieder im Plus ist 490 )
Da sie Merle damals auch ohne Fragen von der Strasse geholt hat und sie aufgepäppelt hat.


Zuletzt von mccaire am Mo 19 Sep 2011 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 20:47

Montze ist ein Engel. Sie ist eine starke Frau, was sie für die Hunde macht , Hut ab.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 21:21

Ich würde mich auch mit 5,-- Euro pro Monat beteiligen. Wie Silke schon schrieb, Montse ist ein Engel in Menschengestalt. Sie gibt ihr letztes Hemd für die Tiere und jammert wirklich nie!!!! Sie gewährt Tierschutzorganisationen sogar Kredit, damit sie weiter machen können und das alles aus ihrer privaten Tasche. Jeder, der Montse schon persönlich kennengelernt hat, der war durchweg begeistert. Montse sagte einmal, ich lasse sogar den Teufel in mein Haus, wenn er es den Hunden hilft.

Montse geht tagsüber arbeiten, fährt danach in die Pensionen und versorgt die Hunde. Hat selbst viele Hunde zu Hause und macht jeden Hund reisefertig. Sie holt sie zu sich nach Hause, badet sie, entwurmt sie noch einmal und bringt sie zum Flughafen. Sie geht an Tagen vor den Tötungen in die Perrera und gibt jedem, der auf der Liste steht noch ein Würstchen. Wenn sie kann versteckt sie darin ein Mittelchen, was den Hunden den Gang über die Regenbogenbrücke erleichtert.

Selbst als sie mal sehr krank war, hat sie noch geschrieben, dass sie die Hunde doch nicht allein lassen kann. Ihr gebührt mein Respekt und ich bin sicher, dass wenn man ganz genau hinschauen würde, dass man bei ihr kleine Flügel sehen würde :-)

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyDi 6 Sep 2011 - 22:10

Das hast Du schön beschrieben Delia! 880

Ich wäre auch bei einer Aktion dabei und auch bei regelmäßigen Spenden. So etwa 10,--E pro Monat.

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 19 Sep 2011 - 8:40

Bin selbstverständlich auch dabei, 5,- EUR im Monat gehen bei mir auch.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 19 Sep 2011 - 10:16

Und wie sollen wir es nun machen? Einer sammelt und überweist das Geld?
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 19 Sep 2011 - 16:40

ich wär ja dafür dass wir aufs Forenkonto überweisen und Jörg schickt es regelmäßig rüber
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse EmptyMo 3 Okt 2011 - 11:27

http://www.secondhand-hunde.com/t4712-kontostand

:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfskraft für Montse Empty
BeitragThema: Re: Hilfskraft für Montse   Hilfskraft für Montse Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfskraft für Montse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Hilfskraft für Montse-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.