StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 MOKKA ist da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: MOKKA ist da...   Di 4 Okt 2011 - 8:19



Diesmal wird es ein Babyschnappi

Tierliebe Menschen riefen im Tierheim an und berichteten von einer "Streunerhundefamilie" in der Nähe eines Badesees ---- eine Hündin und ihre drei Welpen. Die Tierheimmitarbeiter konnten sie und ihre zwei Geschwister einfangen, die Mama nutze leider ihre Chance und lief davon.

Das ist die kleine, süße Maus, die sich in den ersten Tagen im Tierheim als ängstlich, scheu, überfordert zeigt und schon mal schnappte. Es ist davon auszugehen, dass sie in ihrem noch kurzen Hundeleben bisher keinerlei Kontakt mit Menschen hatte..
Damit sie kein "Ladenhüter" wird, kommt sie am 16.10. als Pflegi zu mir und wird so ganz schnell lernen das Menschen was Tolles und nichts Grausames sind...
Die kleine Maus ist ca 4-5 Monate jung und hat ca 20-25cm Schulterhöhe...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!



Zuletzt von Sabine am So 16 Okt 2011 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 4 Okt 2011 - 8:46

Ich such noch einen passenden Namen zur Auswahl stehen
Lilit= kleine Hexe
Bibi = von Bibi Blockberg
Chesty = eine Koseform von CHestnut (Kastanie)
Mokka = wegen der Farbe
Ronja = die Räubertochter

Jetzt hat sie den häßlichen Namen Masa


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 4 Okt 2011 - 9:54

RONJA !!!
ich hab jetzt echt überlegt, was ein Schni-Schna-Schnappikind ist lol
Aber süüüüüüüüüüüüüüüüss isse 612


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 4 Okt 2011 - 16:37

Ronja ist Klasse und sie hat den gleichen Schalk in den Augen und die Räubertochter war schließlich auch irgendwie eine "Streunerin" und aus ihr ist trotzdem was geworden
482
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 4 Okt 2011 - 19:26

Ronja , das passt. Das ist mir auch direkt eingefallen als ich ihr Bild sah. Ist die süss.


Paulchen schrieb:
Ronja ist Klasse und sie hat den gleichen Schalk in den Augen und die Räubertochter war schließlich auch irgendwie eine "Streunerin" und aus ihr ist trotzdem was geworden
482

Und die hat auch sowas von geschnappt.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 4 Okt 2011 - 20:29

Romy schrieb:

ich hab jetzt echt überlegt, was ein Schni-Schna-Schnappikind ist lol

Romy das ist eines von Julias Lieblingsliedern! :Paulchen:



Und ich bin auch für RONJA! 474
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 5 Okt 2011 - 7:32

Es geht langsam wieder los.. Noch 11 Tage, Morgen beginnt die Hibbelphase....


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 5 Okt 2011 - 7:37

Hey Sabine, Du bist klasse!
Schön, dass Du der Kleinen eine Chance gibst! 441

Bin für Ronja! Wink

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 5 Okt 2011 - 23:22

Ronja ist prima! Die ist wirklich super süß die Maus!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 8 Okt 2011 - 21:58

Noch 1 lange Woche


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 9 Okt 2011 - 3:01

das siehst du falsch Sabine....das sind nur noch 7 Tage 480
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 12 Okt 2011 - 18:55

Noch 3 Tageeeeee :Galgofreundin: :Galgofreundin: :Galgofreundin:


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Do 13 Okt 2011 - 4:21

Na dann sind wir mal gespannt,ob es wirklich ein Schnappihund ist.....
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 15 Okt 2011 - 19:00

Heute Abend ist es so weit *hibbel* noch ca. 14 Stunden muss ich durchhalten.. Bin so gespannt auf den Zwerg...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 9:43

isses jetzt soweit ????
Sabineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo biss`n Du ???


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 12:07

Soooo, wir sind da.. MOKKA ist angekommen, ok aus 20-25cm sind inzwischen fast 40cm geworden. Mokka war noch sehr verschreckt und zitterte am ganzen Körper als ich sie am Treffpunkt aus der Transportbox holte. Also ab ins Auto und so schnell wie möglich nach Hause, unterwegs lag sie auf meinem Schoß und bekam eine beruhigende Ohrenknetmassage, nach kurzer Zeit hörte das Zittern auf. Hier angekommen, lies ich erstmal meine Bande raus, dann setzte ich sie auf den Boden.. Da war das zitternde Bündel wie ausgewechselt, sie freute sich wie verrückt über die Hunde und klebt an mir wie Kaugummi. Leckerchen wurden endlich angenommen und der große durst am Wassernapf gestillt.. Häufchen und Pipi sind auch schon gemacht, jetzt liegt sie hinter mir mit Rosco im großen Kudde und schläft erschöpft.. ich werd mich jetzt auch mal bettfertig machen und am Kopfkissen lauschen gehen.. Bilder und gibt es dann Morgen...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 16:37

hört sich jetzt nicht nach Schnappi an
440
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 18:12

Halb Sieben in Deutschland, kleiner Hund im grooooßen Kudde... Noch ein wenig müde und von den neuen Eindrücken überfordert..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 18:55

Ach Gottchen Süssmaus, keine Angst jetzt fängt DEIN Leben an! 610
Nur Mut "Mama" Sabine wird Dir die Vorzüge Deines Lebens schon zeigen und "erklären"! 474 001 478
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 19:24

Och nö...der süße sieht ja wirklich noch ein wenig neben sich und müde aus......
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 22:03

Von der kleinen Zuckerschnute Bilder machen ist gar nicht so einfach, im Garten hängt sie mir ständig am Rockzipfel oder steht so hinter Onkel Rosco das man sie nicht sieht *lach* Aber zumindest 2 Bilder hab ich auf die Schnelle hin bekommen..
Ach ja, der erste Spaziergang war absolut unkompliziert, Mokka lief wunderbar mit, hat sich komplett an mir orientiert und ist GsD auch schön verfressen. Fremde sind ihr natürlich noch unheimlich aber das bekommen wir schon hin.. Morgen wird sie mich mal für ein paar Stunden ins Geschäft begleiten, so wird sie ganz schnell merken das Menschen gar nicht grausam sind..
und nu die beiden Bilder




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 22:16

Müde Pflegis...




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 16 Okt 2011 - 23:10

So groß aufgerissene Augen.. In einer Woche hat sie kapiert das nun alles gut wird..




Aber zur Ruhe kommen klappt auch ganz toll..




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 17 Okt 2011 - 4:37

Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit ganz viel Begegnungen von fremden Menschen *zu Hilf*,
ist das kleine Hundekind ja sooooooooo müde. Augen aufhalten klappt nicht mehr..




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 17 Okt 2011 - 4:49

ich verwette meinen A...dass die Süsse keine Woche brauch um aufzublühen
005
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   

Nach oben Nach unten
 
MOKKA ist da...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com