StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 MOKKA ist da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 17 Okt 2011 - 4:49

ich verwette meinen A...dass die Süsse keine Woche brauch um aufzublühen
005
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 19 Okt 2011 - 1:16

Das Mokkakind kommt immer mehr aus sich raus...

Erstmal Vorsichtig den Garten erkunden, schließlich kommen aus dem Nachbargarten fremde Stimmen..




So langsam wird man mutiger..


Oh je, da ist der Blick "Was kann ich jetzt anstellen?"


Los Neeka spiel mit mir...




Nu komm schon ich mach hier lauter Faxen für dich..


Jetzt aber...


Jaa du kriegst mich nicht...


... aber ich diiiich


Guck mal da ist Nikita


Komm mach mit...




Haaaa fette Beute gemacht...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 19 Okt 2011 - 5:24

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Es ist immer wieder schön, zu sehen ...wie die Mäuse bei Dir auftauen
und ihre schwere Last vergessen.
Da geht mein Herz auf wenn ich solch schöne Bilder sehe !!

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Do 20 Okt 2011 - 10:58

guck sich einer die Maus an 863
und wie oft hat sie geschnappelt ? lol noch gar nicht, nehme ich an ;-)


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Do 20 Okt 2011 - 18:19

Nööö hat sie nicht aber ich kann mir schon vorstellen das sie das ganz am Anfang im Th aus lauter pPanik getan hat..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Do 20 Okt 2011 - 20:54

Süßes Frätzchen die Kleine!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 22 Okt 2011 - 23:59

Hier ein kurzes Handyvideo von gestern beim Spaziergang..
http://www.myvideo.de/watch/8305798


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 23 Okt 2011 - 0:04

Und noch mal die event. letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen..














Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 24 Okt 2011 - 7:34















Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 24 Okt 2011 - 8:44

Sie ist eine wunderschöne Maus! 612
Und wie sie aufblüht kann man richtig anhand der Fotos verfolgen! 888

Schön, dass sie bei Dir ist! lol

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 21 Nov 2011 - 1:20

Kann man es verstehen, noch nicht 1 Anfrage für die Süße.. Ok, Fremde findet Mokka immer noch blöd und geht dann auch lieber auf Sicherheitsabstand aber wenn sie einmal vetraut ist sie ein ganz normales jeckes, verschmustes Mädel von 6,5 Monaten.. Werd gleich noch mal das Wetter nutzen und die Cam mit nehmen..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 21 Nov 2011 - 6:12

Herbstlaub ist toll..


.. das raschelt so..




Ich renne...


...zerfleische gefährliche Tücher


..kämpfe mit der bösen Schleppleine


Warte dann auch mal wieder ab was noch so passiert..


.. und bin später Zuhause dann sooo müde!


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 6 Dez 2011 - 4:30

Mokka ist zwar nach wie vor Fremden gegenüber sehr skeptisch aber dafür entpuppt sie sich immer mehr zur Streberin. Inzwischen reicht es ihr absolut nicht mehr einfach nur Spazieren zu gehen und mit den anderen zu toben.. Wie immer wurde natürlich gleich am Anfang mit dem Komando HIER angefangen, dass klappte innerhalb eines Spaziergang hervorragend und das sollte auch erstmal reichen, da sie genug andere Dinge lernen musste wie z.B. ganz wichtig, mir zu vertrauen und Bindung aufzubauen.. auch das ging recht schnell wie man ja auf den ganzen Bildern schon sehen konnte, Mokka ist ein glücklicher kleiner Junghund.. doch das reichte ihr jetzt im Laufe der Zeit nicht mehr.. Nein jetzt wo man ja alles kennt eine tolle Bindung zu mir aufgebaut hat und sich sicher fühlt, will man mehr und zwar ganz viel weitere Komandos lernen. Also ging es los mit SITZ, ok 3x gezeigt und schon kapiert.. Sabine ich will mehr los zeig mir.. Ok, aus einer Situation heraus bot sich "WIE SPRICHT DER HUND" an, nah gut mit endsprechendem Handzeichen reichte 2x zeigen.. Gut Sabine das hab ich geschnallt was noch?? Nah dann versuchen wir mal noch eins "PLATZ" 3 Versuche und kapiert... " 2 Komandos innerhalb von 10 Minuten erlernt, muss jetzt erstmal reichen.. los jetzt darfst du wieder toben und rennen.. Doch was amcht Mokka, rennt mit erwartungsvollem Gesichtausdruck strahlend neben mir her und will zeigen was sie kann.. ok, dann mal alle Komandos in beliebiger Reihenfolge ausgetestet.. Mokka hat Spaß satt.. so weiter gehts.. ab lauf. Nein das Hundekind läuft weiter strahlend neben mir her und guckt erwartungsvoll. ich bleib stehen und warte ab was passiert und was macht Mokka.. sie macht ohne jede Aufforderung ein tolles SITZ, zeigt mir wie der Hund spricht und wie PLATZ geht und immer dabei ein strahlender Gesichtausdruck "mach ich das nicht toll"? Doch das macht sie toll aber für den Spaziergang war jetzt wirklich genug, erst als ich sie einige Minuten buchstäblich ignorierte lief sie wieder mit den anderen Hunden weiter.
So geht das jetzt bei jedem Spaziergang, kaum abgeleint, ihr Geschäft erledigt, kurz Nikita geärgert und schon steht die Streberin wieder neben mir.. Frag ich "Was willst du denn!" zeigt sie was sie bis jetzt alles gelernt hat und will mehr.. gut erst noch mal alle erlernten Komandos abgefragt und dann gibt es ein Neues.. Inzwischen ist ein "STEH", ein "WINKEN" und "GIB5" dazu gekommen. Sie kapiert innerhalb weniger Minuten und lernt das alles mal eben so bei einem Spaziergang wie nebenher.. Nur "SUCH" (Leckerchen im hohen Gras suchen) kapiert sie noch nicht so bzw dieses Komando kennen Nikita und Pino sehr gut und sind dann verdammt schnell *lach*
Mal sehen was sie noch so alles lernt. In den nächsten Tagen werd ich mal versuchen ob das ein oder andere Komando (wie SITZ u.PLATZ) auch auf Entfernung klappt und dann kommt das "BLEIB" dazu.. bin mal gespannt wie sie das findet ruhig sitzen oder liegen bleiben zu müssen *lach* Aber wer unbedingt so toll lernen will, der wird auch diese Dinge meistern..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mo 12 Dez 2011 - 19:57

Update Dez.'11:
Mokka ist nun schon seit einigen Wochen bei mir der Pflegestelle und entpuppt sich immer mehr als kleine "Streberin". Sie ist einfach nur toll und liebt es neue Dinge zu lernen. Mokka ist ein ganz normaler, agiler Junghund.. Sie braucht ihre ausgiebigen Spaziergänge zur körperlichen Auslastung, genau so wie Kopfarbeit. So beherrcht Mokka inzwischen "sitz, platz, wie spricht der Hund, winken, gib 5, drehen", läßt sich aus sämtlichen Situationen abrufen und ist freundlich und offen bei jeder Hundebegegnung. Jagdtrieb hat sie bis heute noch absolut nicht gezeigt. Doch so viel Positives geht natürlich nicht ohne ein kleines "aber". Mokka ist nach wie vor sehr mißtrauisch Fremden gegenüber und sie geht dann auf Sicherheitsabstand. Bei Leuten denen wir regelmäßig begegnen wird sie aber doch immer neugieriger und nimmt dann auch gern mal ein Leckerchen.
Wer sich für Mokka interessiert, sollte sich im Klaren darüber sein das sie kein Hund für mal kurz Gassi gehen und dann ist Ruhe, ist. Mokka will und muß beschäftigt werden. Hundeschule, Agility und solche Sachen wären toll, ebenso wie ausgiebige Spaziergänge und immer wieder kleine Übungen wo sie ihr schlaues Köpfchen einsetzen muß. Ausserdem braucht sie Zeit und Sicherheit um sich an ihre neuen Menschen zu gewöhnen. Doch eins kann ich als Pflegestelle mit Sicherheit sagen, "Mit Mokka bekommt man, wenn man es richtig anpackt, einen absoluten Traumhund an seine Seite!"
Ach ja, um es Mokka einfacher zu machen, wäre es ganz toll wenn sie zu einem souveränen, noch gern spielendem Ersthund kommen könnte..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 20 Dez 2011 - 9:07

Vor eingen Tagen hat Mokka das erste Mal Frost erlebt.. Sie konnte es nicht fassen das man nicht ans wasser der Pfützen kam *lach*
Gute das mein Handy eine Videofunktion hat..
http://www.myvideo.de/watch/8383276

Kann etwas dauern bis das Video frei geschaltet wird


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 20 Dez 2011 - 13:27

lol wie geil........die hat aber Spaß
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 20 Dez 2011 - 21:34

Blueangel schrieb:
lol wie geil........die hat aber Spaß

Ja . :chayenne8: :chayenne8: :chayenne8:


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 18 Jan 2012 - 1:28









Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Mi 18 Jan 2012 - 4:19

863 189 863


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Di 14 Feb 2012 - 22:23

Juhuuuu, endlich das richtige Frauchen für Mokka gefunden.. Mokka kann auf RESERVIERT gestellt werden, in ca 2 Wochen zieht sie um.. Frauchen ist Tierarzthelferin, Mokka wird also ein berufstätiger- WG- und ein Reitbegleithund werden *freu*.. Sie wird einen ausgefüllten Tag und viele Hundekumpel haben.. alles genau so wie ich es mir für sie gewünscht habe..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 3 März 2012 - 7:37

Mokka zieht morgen Abend in ihr neues Zuhause


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 3 März 2012 - 7:42

Sabine schrieb:
Mokka zieht morgen Abend in ihr neues Zuhause

Suuuuuper alles liebe und gute im neuen Zuhause süsse MOKKA! 474 478 153
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 3 März 2012 - 7:57

861 861 861
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   Sa 3 März 2012 - 8:19

"seeeeeuuufffzzz"




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 4 März 2012 - 5:57

nu isse wech.... 601


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   So 4 März 2012 - 20:31

aber Dank dir hat sie ein tolles neues Zuhause
441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   

Nach oben Nach unten
 
MOKKA ist da...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com