StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Opa Nito

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Opa Nito   Mo 10 Okt 2011 - 0:38




Als trauriger alter Hund kamst du als Pflegi zu uns und schlichst dich ganz schnell in unsere Herzen.. Du solltest der Hund meiner Eltern werden, zeigtest dort aber das du dich nicht wohl fühltest. Schweren Herzens brachte meine Mutter dich zu Tom und mir zurück. Kaum hier angekommen saustest du quer durch die Wohnung auf Tom zu, man hörte dich buchstäblich rufen "Tom, Tom ich bin wieder da!" Du bliebst... Als Tom und ich uns trennten war klar das du einer der Hunde warst die mit Tom gingen, denn Tom war DEIN Herrchen. Ihr beiden liebtet euch und verstandet euch auch ohne Worte.. Insgesamt 7 Jahre durftest du nun noch bleiben, dein Alter wurde inzwischen auf ca 17-19 Jahre geschätzt. Jetzt ging es einfach nicht mehr, deine Körper und auch du zeigten deutlich das deine Zeit gekommen war. Heute Mittag bist du, in Tom's Armen, ganz ruhig eingeschlafen.. Mach's gut kleiner Mann, gute Reise... grüß Emma und Joya von uns, sie werden schon auf dich warten...



Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Nito   Mo 10 Okt 2011 - 2:34

Gute Reise kleiner Mann.
Grüsse mir den Afriel.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opa Nito   Mo 10 Okt 2011 - 3:47

601
komm gut rüber kleiner Hundemann und grüß mir meine Biene
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Nito   Mo 10 Okt 2011 - 8:40

Wieder einer, der fehlen wird... Gute Reise mein Hübscher und grüß mir Laika und Joschi.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Nito   Mo 10 Okt 2011 - 11:03

601 der Opi Nito 601
es tut mir sehr leid....

Gute Reise kleiner Mann und grüss meine Lieben...



Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opa Nito   

Nach oben Nach unten
 
Opa Nito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com