Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006

Nach unten 
AutorNachricht
Schnuffl_
MITGLIED
MITGLIED




Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006 Empty
BeitragThema: Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006   Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006 EmptySo 6 Mai 2012 - 3:51


Der hübsche Stafford Terrier Rüde "Sunny" (geb. 2006, kastriert) wurde vor zwei Jahren aus Zeitmangel in der Arche Noah in Graz abgegeben, gemeinsam mit seiner Hundefreundin, die mittlerweile schon längst ein Zuhause gefunden hat. Nun ist Sunny allein übrig geblieben und wartet immer noch sehnsüchtig auf die Menschen, die ihm für den Rest seines Lebens ein schönes Hundeleben bieten. Sunny ist an sich ein unkomplizierter Hund, sehr menschenbezogen, anfangs manchmal etwas zurückhaltend, er taut aber auch schnell auf. Er spielt sehr gerne mit Stöcken, ist dabei aber sehr temperamentvoll. Daher sollte man hier mit den Grundkommandos arbeiten, um ihn etwas zu bremsen, was aber an sich kein Problem ist, weil Sunny "Sitz", "Platz" und "Bleib" gut beherrscht. Beim Spazierengehen hat man einen angenehmen Begleiter, der brav an der Leine geht. Allerdings hat Sunny in seiner Tierheimzeit nicht viel von der "großen Welt" gesehen und ist in einem neuen Umfeld etwas unsicherer und bei Hundebegegnungen nicht immer ganz friedlich. Etwas Hundeerfahrung sollte man daher schon besitzen, um Sunny in solchen Situationen ruhig zu führen und ihm genügend Sicherheit zu geben. Sunny braucht nämlich etwas Zeit, um anderen Hunden zu vertrauen, allerdings hat sich gezeigt, dass er durchaus bereit ist, Weibchen fest ins Herz zu schließen, wenn man ihm genügend Zeit dazu gibt. Auf Rüden spricht er spontan nicht gut an, aber auch hier sind friedliche gemeinsame Spaziergänge möglich, solange er sich nicht bedrängt fühlt. Zu seinen Leidenschaften zählt es außerdem, im Auto mitzufahren. Was dem liebenswürdigen Sunny allerdings noch zu seinem Glück fehlt, ist, dass ihn die Fahrt endlich in ein gemütliches Zuhause führt, in dem er es sich so richtig gut gehen lassen kann.

Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006 Sunnyneu163ba908jpg

Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz) melden:
0316/421942
office@archenoah.at

Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006 Sunnybunny1ae161ae9jpg
Nach oben Nach unten
Schnuffl_
MITGLIED
MITGLIED




Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006 Empty
BeitragThema: Re: Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006   Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006 EmptyMi 27 Jun 2012 - 8:20

Sunny hat ein Herzproblem, ein Vorhof ist vergrößert. Er bekommt nun Medikamente, die bis jetzt leider noch keine Wirkung zeigen. Weitere tierärztliche Untersuchungen stehen an.
Ihm geht es überhaupt nicht gut, total erledigt, überhaupt keine Motivation mehr für irgendwas... Der fröhliche Sunny ist nicht mehr wiederzuerkennen. 489

Er braucht dringend ein Zuhause!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Sunny, Staff-Rüde, geboren 2006
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobtail Sunny -- VERMITTELT !!
» Auch Sunny ca. 6 Jahre sucht nach einer neuen Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen ES-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.