Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Meine kleine Joy

Nach unten 
+8
Blueangel
Archehunde
Paulchen
Tatjana
Tita
Peppi
Sabine
mccaire
12 verfasser
AutorNachricht
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySa 19 Nov 2011 - 6:57

Meine kleine Joy 99vf7pd
Heute Nacht ist unsere Joy von uns gegangen.....
186 ich kann es noch garnicht fassen 186
ich vermisse sie jetzt schon schmerzlich,
186 die Ecke wo sie immer gelegen hat bleibt ab Heute leer 186


Meine Kleine Joy ,
bitte vergib mir das ich Dir nicht helfen konnte.
Du wirst immer in unseren Herzen sein!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySa 19 Nov 2011 - 9:01

Gute Reise kleiner Joy
Meine kleine Joy 8798513xpg
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySa 19 Nov 2011 - 9:41

Oh nein. Doris fühl dich gedrückt. Es tut mir so leid.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySa 19 Nov 2011 - 10:26

Gute Reise kleines Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySa 19 Nov 2011 - 22:19

Doris, es tut mir so leid. Ich drück Dich ganz fest!
Gute Reise kleine Joy.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySo 20 Nov 2011 - 0:50

Liebe Doris
leider kann dir niemand diesen Schmerz nehmen, aber ich weiß es sind viele Leute hier in Gedanken bei dir.
Und ich bin fest der Überzeugung ihr werdet euch eines Tages wiedersehen
Gute Reise kleine Joy.......
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySo 20 Nov 2011 - 1:13

Gute Reise nach Hause kleines Mädchen!!!! :Julia:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySo 20 Nov 2011 - 2:23

Danke, für die tröstenden Worte!
Sancho gibt auch sein Bestes um mir den Schmerz zunehmen ,
ständig schubst er mich mit seiner Nase an .
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySo 20 Nov 2011 - 3:28

Oh Doris das tut mir so Leid .....lass Dich mal ganz lieb drücken.

Gute Reise kleine Joy......komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Ben.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySo 20 Nov 2011 - 5:21

Doris, es tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworte. Ich brauchte erstmal eine Zeit nach dem Lesen, um diese Nachricht zu verarbeiten. 186

In all der Zeit hier im Forum haben sich Menschen und Hunde in mein Herz geschlichen, die mir viel bedeuten und von denen ich immer gerne lese und die Fotos anschaue, ohne sie meist persönlich zu kennen.
Das Finchen von Romy, Fina von Sabine, Oma Wanda, Opi Leo, Salina, usw. (verzeiht wenn ich nicht alle aus Platzgründen aufzähle).
Ihre Geschichten, ihre Rettung, das Mitverfolgen Ihrer Entwicklung und das alltägliche (virtuelle) Leben mit ihnen machen sie einfach zu Bekannten, zu Freunden und sind einfach immer bei uns/ mir.

Die kleine Joy war so ein besonderer Hund für mich!
Ich weiß noch, wie sie durch Dich die Chance bekam hierher zu kommen und ich habe ihre Entwicklung, die Hoch und Tiefs, immer leidenschaftlich
mitverfolgt, mich gefreut und mich gesorgt mit Euch.
Deshalb ist es nun so, als hätte ich auch einen sehr guten Freund verloren. 186
Doris, glaub mir, ich bin im Gedanken bei Dir und es tut mir furchtbar leid. 601 Ich umarme Dich ganz feste und hoffe, Du fühlst, dass Du mit Deiner Trauer nicht alleine bist! 441

Kleine Joy, dir wünsche ich ein schönes, schmerzfreies und gutes Leben hinterm Regenbogen.
Du bleibst immer ein Stück bei uns!

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED




Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptySo 20 Nov 2011 - 12:27

Liebe Doris,

Du hast Joy noch ein paar schöne Jahre geschenkt.

Sie wurde geliebt und umsorgt.


Es tut mir leid, dass sie nun die letzte Reise angetreten hat aber in Deinem und in
vielen Herzen lebt sie weiter.

Fühl Dich in den Arm genommen und feste gedrückt.

Mitfühlende Grüße

Susanne mit Donna und Rieke
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptyMo 21 Nov 2011 - 0:58

Liebe Joy,

komm bitte gesund und munter ueber die RBB.

Dein Leben hatte sich durch Doris um 180 Grad gedreht und verbessert. Warst du doch ein trauriges Hündchen, dass nur ab und an einmal Besuch im Patio bekam und ansonsten die meiste Zeit alleine war.

Aber dann kam Doris und hat sich deiner angenommen und wie schoen war ab da dein Leben.

Du hattest ein paar wundervolle Jahre mit Liebe und Streicheleinheiten.

Liebe Doris, ihr werdet euch wiedersehen. Am Anfang des Bogens wird sie stehen um dich zu begrüssen.

863
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptyDo 24 Nov 2011 - 11:13

oh nein....... ich sitze hier und lese diese zeilen und versteh es nicht...
es tut mir soooo wahnsinnig leid !
Liebe Doris, mir fehlen gerade die Worte, entschuldige bitte.
Meine Gedanken sind bei Dir bei Euch, ganz fest !

Liebe Joy,
hab eine gute Reise mein kleines Mädchen. Heike hat genau das geschrieben, was ich fühle. Auch in meinem Herzen hast Du für immer einen Platz.

Wir sehen uns, irgendwann...

traurige Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy EmptyFr 25 Nov 2011 - 10:56

111 Oh Gott ich hab`s erst jetzt gesehen, Liebe Doris es tut mir so unendlich Leid und mir fehlen echt die Worte die es aber gar nicht gibt um Dich zu trösten, denn nichts und niemand kann Dir den Schmerz nehmen. Ich nehme Dich einfach in Gedanken ganz fest in den Arm und halte Dich fest! 111

Gute Reise über den Regenbogen liebe Joy und grüss mir meine EBONY, BUDDY und alle andern, eines Tages sehen wir uns wieder! 111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Joy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Meine kleine Joy Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Joy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Joy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.