StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Meine kleine Joy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Meine kleine Joy   Sa 19 Nov 2011 - 6:57

Heute Nacht ist unsere Joy von uns gegangen.....
186 ich kann es noch garnicht fassen 186
ich vermisse sie jetzt schon schmerzlich,
186 die Ecke wo sie immer gelegen hat bleibt ab Heute leer 186


Meine Kleine Joy ,
bitte vergib mir das ich Dir nicht helfen konnte.
Du wirst immer in unseren Herzen sein!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Sa 19 Nov 2011 - 9:01

Gute Reise kleiner Joy


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Sa 19 Nov 2011 - 9:41

Oh nein. Doris fühl dich gedrückt. Es tut mir so leid.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Sa 19 Nov 2011 - 10:26

Gute Reise kleines Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Sa 19 Nov 2011 - 22:19

Doris, es tut mir so leid. Ich drück Dich ganz fest!
Gute Reise kleine Joy.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   So 20 Nov 2011 - 0:50

Liebe Doris
leider kann dir niemand diesen Schmerz nehmen, aber ich weiß es sind viele Leute hier in Gedanken bei dir.
Und ich bin fest der Überzeugung ihr werdet euch eines Tages wiedersehen
Gute Reise kleine Joy.......
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   So 20 Nov 2011 - 1:13

Gute Reise nach Hause kleines Mädchen!!!! :Julia:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   So 20 Nov 2011 - 2:23

Danke, für die tröstenden Worte!
Sancho gibt auch sein Bestes um mir den Schmerz zunehmen ,
ständig schubst er mich mit seiner Nase an .
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   So 20 Nov 2011 - 3:28

Oh Doris das tut mir so Leid .....lass Dich mal ganz lieb drücken.

Gute Reise kleine Joy......komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meinen Ben.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   So 20 Nov 2011 - 5:21

Doris, es tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworte. Ich brauchte erstmal eine Zeit nach dem Lesen, um diese Nachricht zu verarbeiten. 186

In all der Zeit hier im Forum haben sich Menschen und Hunde in mein Herz geschlichen, die mir viel bedeuten und von denen ich immer gerne lese und die Fotos anschaue, ohne sie meist persönlich zu kennen.
Das Finchen von Romy, Fina von Sabine, Oma Wanda, Opi Leo, Salina, usw. (verzeiht wenn ich nicht alle aus Platzgründen aufzähle).
Ihre Geschichten, ihre Rettung, das Mitverfolgen Ihrer Entwicklung und das alltägliche (virtuelle) Leben mit ihnen machen sie einfach zu Bekannten, zu Freunden und sind einfach immer bei uns/ mir.

Die kleine Joy war so ein besonderer Hund für mich!
Ich weiß noch, wie sie durch Dich die Chance bekam hierher zu kommen und ich habe ihre Entwicklung, die Hoch und Tiefs, immer leidenschaftlich
mitverfolgt, mich gefreut und mich gesorgt mit Euch.
Deshalb ist es nun so, als hätte ich auch einen sehr guten Freund verloren. 186
Doris, glaub mir, ich bin im Gedanken bei Dir und es tut mir furchtbar leid. 601 Ich umarme Dich ganz feste und hoffe, Du fühlst, dass Du mit Deiner Trauer nicht alleine bist! 441

Kleine Joy, dir wünsche ich ein schönes, schmerzfreies und gutes Leben hinterm Regenbogen.
Du bleibst immer ein Stück bei uns!

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   So 20 Nov 2011 - 12:27

Liebe Doris,

Du hast Joy noch ein paar schöne Jahre geschenkt.

Sie wurde geliebt und umsorgt.


Es tut mir leid, dass sie nun die letzte Reise angetreten hat aber in Deinem und in
vielen Herzen lebt sie weiter.

Fühl Dich in den Arm genommen und feste gedrückt.

Mitfühlende Grüße

Susanne mit Donna und Rieke
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Mo 21 Nov 2011 - 0:58

Liebe Joy,

komm bitte gesund und munter ueber die RBB.

Dein Leben hatte sich durch Doris um 180 Grad gedreht und verbessert. Warst du doch ein trauriges Hündchen, dass nur ab und an einmal Besuch im Patio bekam und ansonsten die meiste Zeit alleine war.

Aber dann kam Doris und hat sich deiner angenommen und wie schoen war ab da dein Leben.

Du hattest ein paar wundervolle Jahre mit Liebe und Streicheleinheiten.

Liebe Doris, ihr werdet euch wiedersehen. Am Anfang des Bogens wird sie stehen um dich zu begrüssen.

863
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Do 24 Nov 2011 - 11:13

oh nein....... ich sitze hier und lese diese zeilen und versteh es nicht...
es tut mir soooo wahnsinnig leid !
Liebe Doris, mir fehlen gerade die Worte, entschuldige bitte.
Meine Gedanken sind bei Dir bei Euch, ganz fest !

Liebe Joy,
hab eine gute Reise mein kleines Mädchen. Heike hat genau das geschrieben, was ich fühle. Auch in meinem Herzen hast Du für immer einen Platz.

Wir sehen uns, irgendwann...

traurige Grüsse
von Romy


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   Fr 25 Nov 2011 - 10:56

111 Oh Gott ich hab`s erst jetzt gesehen, Liebe Doris es tut mir so unendlich Leid und mir fehlen echt die Worte die es aber gar nicht gibt um Dich zu trösten, denn nichts und niemand kann Dir den Schmerz nehmen. Ich nehme Dich einfach in Gedanken ganz fest in den Arm und halte Dich fest! 111

Gute Reise über den Regenbogen liebe Joy und grüss mir meine EBONY, BUDDY und alle andern, eines Tages sehen wir uns wieder! 111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleine Joy   

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Joy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Joy-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com