StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 SUPER DRINGEND, Janko geb ca. Juli '09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: SUPER DRINGEND, Janko geb ca. Juli '09   Fr 30 Dez 2011 - 9:01

Janko wurde leider wegen priv. Probleme von der eigentlichen PS zu total unfähigen Leuten, als Ersatz-PS, weitergereicht. Dort entwickelt sich der einst so tolle Hund zu seinem absoluten Nachteil. Er muß da so schnell wie möglich weg, wer kann helfen??? WIRKLICH DRINGEND...







Rasse:

belgischer Schäferhund-Mischling

Geschlecht:

Rüde

Name:

Janko

Alter:

ca. 1 Jahr, 8 Monate


--------------------------------------------------------------------------------

Farbe:

braun gestromt

Schulterhöhe:

ca. 50 cm

Kastriert:

ja

Chip:

ja


Janko sucht sehr dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz Der hübsche Janko wurde völlig unverschuldet zum großen Notfall. Er hatte viel Pech in Ungarn und sein schlechtes Leben hat Spuren hinterlassen, denn Janko leidet an Demodex. Das ist nicht ansteckend aber er braucht viel Stabilität und ein sicheres Umfeld, damit es ihm bald besser gehen kann.

In Deutschland angekommen geriet er in eine privte Krise und wieder wird er rumgereicht und niemand kann sich wirklich um ihn kümmern.
Der an sich super liebe und verträgliche Rüde fängt an, schwieriger zu werden, unausgeglichen und er beginnt mit anderen Hunden Probleme zu bekommen. Er befindet sich im Moment in einer Behelfsunterkunft, braucht aber sehr dringend eine Pflege- oder Endstelle, um aus ihm wieder den fröhlichen Junghund zu machen. Janko ist erst knapp 2 Jahre alt und hat sein Leben noch vor sich.
Sämtliche Behandlungskosten werden übernommen. Bitte helfen Sie unserem Pechvogel, wenn Sie ein Plätzchen frei haben.

Janko ist kastriert, geimpft und gechipt und ist zur Zeit noch bei Kaiserslautern auf einer PS

Kontakt. p.schubert@canifair.de



Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: SUPER DRINGEND, Janko geb ca. Juli '09   Di 14 Feb 2012 - 9:30

Für Janko hat sich eine neue PS gefunden... jetzt kann er zur Ruhe kommen und seine Fell/Hautprobleme ausheilen..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
 
SUPER DRINGEND, Janko geb ca. Juli '09
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren