StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mäxchen - 11jähriger ShiTzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Mäxchen - 11jähriger ShiTzu   Fr 6 Jan 2012 - 1:25



Erweitertes Profil, Stand Dez. 2011


Name: Mäxchen
Rasse: Shi-Tzu
Geschlecht: Rüde
Alter: 11
Schulterhöhe und Gewicht: 27 cm/ 6,6 Kilo
Medikation: Vetmedin 1,25mg - 2mal Täglich

Aufenthaltsort: Wahlstedt

Allein bleiben: Laut voriger Pflegestelle nein,
bei Frau Wagner war es zusammen mit einem anderen Hund kein Problem
Stubenrein: Ja
Verhalten zu anderen Tieren (Artgenossen, Katzen ...) Sehr verträglich und Rudeltauglich
Kinder: Konnte ich noch nicht testen, dürfte aber kein Problem sein
Treppen laufen: Ich habe hier nur 6 Stufen, die sind kein Problem für ihn
Auto fahren: Ja sehr gerne
Handicap:
Krankheiten: Herz – Trockenes Auge- vermutlich chronische Ohrenentzündung
Futter: Rinti – Happy Dog Afrika
Mäxchen bekommt jetzt hochwertiges Futter damit sein Fell und die Haut besser werden,
er bekam wohl immer Frolic das wurde mitgegeben.
Weitere Besonderheiten: Zur Zeit mag er es nicht wenn man ihm seine Ohren und Augentropfen gibt, er reagiert noch mit schnappen. Da er aber wohl lange Zeit durch den Tumor am Auge und die Ohrenentzündung Schmerzen hatte, hoffe ich dass sich das ändert. Wir arbeiten daran..



Pflegetagebuch


in meinem Herzen........


Zuletzt von Silke am Do 12 Apr 2012 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäxchen - 11jähriger ShiTzu   Do 23 Feb 2012 - 2:23

Mäxchen wird aus der Vermittlung rausgenommen, er bleibt als Dauerpfelge bei mir.
Mäxchen braucht doch sehr intensive Pflege und seine monatlichen Fixkosten (Futter und Medikamente) liegen bei ca60,00 Euro



Lieben Gruß
Margot
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mäxchen - 11jähriger ShiTzu   Do 23 Feb 2012 - 2:27

Bei dir? Bärbel OmG der arme Peter

Lach , gut so.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mäxchen - 11jähriger ShiTzu   Do 12 Apr 2012 - 21:28



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mäxchen - 11jähriger ShiTzu   

Nach oben Nach unten
 
Mäxchen - 11jähriger ShiTzu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Zuhause gesucht-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com