StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 ALAIN aus der Perrera von Etxauri

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ALAIN aus der Perrera von Etxauri   Di 10 Jan 2012 - 20:57

612 Er war etwas besonderes, zwar nicht mal mein Hund, aber er war einfach etwas besonderes! 612



Zusammen mit seiner ganzen Familie,
insgesamt 7!!!!! Hunde wurde ALAIN geboren 1999, ende Sommer 2011 in Etxauri zum entsorgen abegegeben! 111
612 Dann am 19.11.2011 kam er nach Deutschland ............
zu Nadine und ihrer lieben und so tollen kleinen Tochter Alexandra! 612
Was damals aber noch niemand wusste ALAIN war schwer krank,
er hatte einen riesigen Tumor in seinem Bauch und für eine OP war es leider schon zu spät! 111




http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2617220159317.2139895.1519520667&type=1&l=6035e5da58





111 Run free BÄRCHEN, wir werden Dich nie vergessen! 111


612 863 612

Danke für die Bilder Silke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ALAIN aus der Perrera von Etxauri   Mi 11 Jan 2012 - 3:05

Nach oben Nach unten
 
ALAIN aus der Perrera von Etxauri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren