Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 american Bulldog BO

Nach unten 
AutorNachricht
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



american Bulldog BO Empty
BeitragThema: american Bulldog BO   american Bulldog BO EmptyMo 27 Feb 2012 - 23:13


American Bulldoghündin Bo muss leider ein neues Zuhause finden.
Bo ist 4 Jahre jung, sehr neugierig aber auch noch etwas ängstlich. In der Wohnung ist sie sehr ruhig und gehorsam. Beim Spazierengehen ist sie ein kleiner Wildfang der noch etwas Erziehung braucht, was aber bei regelmässiger Übung kein Problem sein wird.
Bo lebte bis letzte Woche in einer Familie in der sie viel Schlimmes erleben musste. Das ist nicht ganz spurlos an der hübschen Maus vorbeigegangen. Wir suchen für Bo jemanden der etwas Erfahrung mit Hund evtl. mit der Rasse mitbringt und vor allem über Geduld verfügt. Bei allem was Bo erlebt hat war sie bisher niemals aggressiv auch wenn die Angst noch so groß war oder die Situtaion sie total überfordert hatte.
Wer sich für Bo interessiert kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
debusmannp@live.de
Wenn ihr mir eure Telnummer schickt rufe ich auch gerne zurück.


american Bulldog BO 9679267fzn


american Bulldog BO 9679268deb


american Bulldog BO 9679269ags


american Bulldog BO 9679271ycj

Nach oben Nach unten
 
american Bulldog BO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.