StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sam aus der Türkei sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Sam aus der Türkei sucht ein Zuhause   Di 13 März 2012 - 4:46















Der Tierarzt schätzt SAM auf 8-9 Jahre. Er ist ca. 55 cm hoch und wiegt um die 25 kg.

Natürlich ist er geimpft, entwurmt, gechipped, kastriert und mittlerweile super gepflegt.



Von SAM lässt sich nur Gutes berichten : er ist absolut lieb, verträglich mit allen Artgenossen,

katzenverträglich (sie interessieren ihn überhaupt nicht), ein absoluter Kampfschmuser zum

Menschen.



SAM liebt’s gemütlich : ein bisschen spazieren gehen, danach gemütlich auf seine Matraze und

was Leckeres zum Futtern – er fällt in die Kategorie : „Couch-Potato“.



Für SAM wird ein ebenerdiges, ruhiges Zuhause mit Garten gesucht. Tobende Kinder passen

nicht mehr zu ihm – wir stellen uns ein ruhiges Ehepaar/Einzelperson (gerne auch Rentner) als

seine neue Familie vor.



Sam ist ein absoluter Traumhund, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen/zwei Menschen ganz

für sich allein, gerne auch als Zweit- o. Dritthund.



SAM wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt





Kontakt :



Birgitta Kiersch

birgitta-kiersch@web.de

Tel.: 0202 – 47 95 69 43






Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Sam aus der Türkei sucht ein Zuhause   Mi 14 März 2012 - 9:20

Das ist aber ein netter Bursche! Ich wünsche ihm viel Glück!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Sam aus der Türkei sucht ein Zuhause   Di 1 Mai 2012 - 4:41

Sam hat ein Zuhause gefunden.. HAPPY END


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sam aus der Türkei sucht ein Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Sam aus der Türkei sucht ein Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren