StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Opi Leo ist eingeschlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 6:22

Wir haben Opi Leo heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ich bin noch ohne Worte.


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 6:54

Ich weiß wie du dich fühlst Silke.. Die Entscheidung treffen ist nicht leicht aber wenn es einfach nicht mehr geht, dass beste was wir für unsere Schätze tun können.. so konnte leo ganz ruhig und schmerzlos einschlafen.. Jetzt geht es ihm gut.
Söcki wird ihn bestimmt da drüben empfangen haben..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 7:03

Mach es gut, kleiner Opi. Deinen Erdenmama wird dich irgendwann wieder in die Arme schliessen dürfen.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 7:33

Immer öfter gehen die Gedanken in diese Richtung....und wenn es dann so weit ist,ist es trotzdem unfassbar.
Machs gut Opi Leo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 8:17

Heut' ist ein Freund von Dir gegangen! 186

Heut' ist ein Freund von Dir gegangen,
der jahrelang Dein Leben hat geteilt,
der Deine Tränen, Deine Freude kannte
und jede Stunde hat bei Dir geweilt.
Sein Herz war angefüllt mit Liebe,
sein Sinn so edel ohne falsche Scham.
Und alle lieben Worte, die Du sprachst,
wie Balsam in die Seele ihm versanken.
Heut' ist ein Freund von Dir gegangen,
wie bitter war für Dich die Stunde.-
Zu sagen hab' ich noch vergessen:

Ich sprach von Deinem Hunde. 612 ♥ ♥ Opi LEO ♥ ♥ 612

Gute Reise Opi LEO grüss mir meine Lieben die schon auf Dich warten! 111


Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 8:24

Ach Silke, das tut mir sooo leid! Ich drück Dich ganz doll! Alles Gute Opi Leo, wir werden Dich nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 8:34

Gute Reise Opi Leo ins Regenbogenland.....

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 9:44

Gute Reise Opi Leo......komm gut drüben an....hier brennt eine Kerze für Dich 601

Silke es tut mir so Leid
Nach oben Nach unten
Peter
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 13:01

Für Opi Leo und für alle Lieben, die uns viel zu früh verlassen mussten:



Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 19:07

gute Reise kleiner Opi, du hattest allen und allem zum Trotz noch schöne Jahre...danke Silke



Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 19:37

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.






Ich bin immer noch föllig fassungslos. Opi Leo ich vermisse dich so schrecklich......




in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mi 21 März 2012 - 20:27

den richtige Zeitpunkt gibt es da wohl nie
Aber denke an die schönen Jahre die du ihm noch ermöglichst hast.


Alles gute kleiner Opi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Do 22 März 2012 - 0:41

Silke schrieb:
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.






Ich bin immer noch föllig fassungslos. Opi Leo ich vermisse dich so schrecklich......



Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen,
ich bin Euch nur ein Stück voraus.


Dein Opi LEO wird auf Dich warten Silke

111 111
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Do 22 März 2012 - 6:17

Liebe Silke,

es tut mir so unendlich leid, dass Opi Leo nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber ich bin mir sicher, dass er eine schöne Zeit bei Dir hatte. Die Erinnerung daran und die Gewissheit, dass es nur eine vorübergehende Trennung ist, die kann Dir niemand nehmen! Vielleicht trösten Dich diese Zeilen von jenseits des Regenbogens.

Liebe Grüße
Hannelore


Brief jenseits vom Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass…

Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

(Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Do 22 März 2012 - 11:33

Liebe Silke,

wir haben ja schon telefoniert und du weißt, dass es mir leid tut. Ich kann dich so gut verstehen.

Hannelore, dein Beitrag macht mich traurig und glücklich zugleich.

Leo, komm gut drüben an und grüß mir meine Lieben und sag Angie, dass ich sie immer noch so sehr vermisse. Ihr alle, seid etwas ganz besonderes.
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Sa 24 März 2012 - 8:22

Lieber alter Hund, komm setz dich her,

ich merke langsam du kannst nicht mehr.

Auch wenn ich deswegen oft weine, bin ich doch froh
wenn es so weit ist,

denn ich weiß dass du dann endlich glücklich bist.

Obwohl der Gedanke schmerzt,

mir schier das Herz zerfrisst,

werd ich es mir dennoch eingestehen,

du wirst, nein du musst gehen.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Sa 24 März 2012 - 10:28

Oh Silke,das tut mir so sehr leid.
In den letzten Wochen habe ich oft an den Opi Leo gedacht.
Mein Peterchen und er sahen sich doch so ähnlich.
Peterchen ist genau einen Monat vorher dem kleinen Leo gestorben ,am 21. Februar......
Vielleicht haben die beiden sich jetzt schon kennengelernt.......wer weiß....
Trösten kann ich Dich leider nicht.....viel mehr habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer...je öfter man sich von einer geliebten Fellnase trennen muss.
Damit komme ich momentan gar nicht zurecht ........:-((((((((
Du wirst nicht vergessen lieber ,kleiner Opi Leo .....ganz bestimmt nicht !!
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   So 25 März 2012 - 1:56

pepito schrieb:
Trösten kann ich Dich leider nicht.....viel mehr habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer...je öfter man sich von einer geliebten Fellnase trennen muss.

Diese traurige Beabachtung mache ich schon seit einigen Jahren. Es spielt auch keine Rolle, ob wir einen geliebten Vierbeiner nur noch eine kurze Lebensstrecke begleiten dürfen, oder ob es viele gemeinsame Jahre waren. Der Schmerz ist gleich und wütet ganz schrecklich. Ich habe das Gefühl, dass die Löcher im Herzen immer größer werden und die Vernarbung immer langsamer und unvollständiger geschieht. Und manchmal hilft auch die Gewissheit, alle unsere Lieblinge wiederzusehen, nicht wirklich über den augenblicklichen Schmerz hinweg. In solchen Momenten rufe ich mir ganz vehement die schönen, gemeinsamen Zeiten in Erinnerung und versuche, diese noch einmal nachzuvollziehen. Meistens hilft das auch - zum Glück!

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   So 25 März 2012 - 3:07

Ich muss ehrlich sagen, das der Tod von Op Leo mich ganz schön aus der Bahn geschmissen hat. Es tut so verdammt weh und ich bin froh das Jascha mich mit Gartenarbeit ablenkt. Nachts ist es am schlimmsten. Ich kann kaum schlafen und wenn schreck ich hoch weil ich Opi rumlaufen höre.
Wir haben ihn ein kleines Grab gemacht mit einem Engel und seinem Namen. Ich brauch momentan einfach etwas wo ich trauern kann. Der Schmerz ist für mich momentan so endlos und ich vermisse ihn schrecklich.
Ich kann mir nicht einmal vorstellen das ich einen anderen Hund ein neues Zuhause gebe, obwohl es gerade jetzt einen kleinen Hund gibt der mich ganz dringent braucht. Ich habe nicht Nein gesagt aber ja habe ich auch nicht wirklich gesagt. Ich kann einfach mir im moment nicht vorstellen das da ein anderer Hund ist wie Opi Leo.
Versteht ihr das? Bei Afriel war das anders. Da war nach ein paar Tagen ganz klar das ich einen anderen zu mir nehmen möchte. Aber momentan weis ich nicht wirklich ob ich es will.

Er war für mich einfach etwas ganz besonderes.





in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   So 25 März 2012 - 17:59

Ich denke DU wirst wissen wann du soweit bist und da kann und darf dir auch niemand reinreden. Nimm dir die Zeit zum trauern solange du sie brauchst, denn erst dann kannst du dem neuen Mitglied erst richtig gerecht werden....das ist natürlich allein meine Meinung
fühl dich gedrückt
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mo 26 März 2012 - 0:48



in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Mo 26 März 2012 - 8:21

Liebe Silke,
ich finde leider immer noch keine Worte.... es tut mir so unendlich leid !
Ich weiss, wie innig Euer Verhältnis war, ist und immer bleiben wird..
Fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt und nimm Dir Zeit zum trauern.
Die Zeit ist wichtig, ob mit einem "neuen" Notfellchen oder ohne.
Einfach so, wie es für Dich gut ist...

Gute Reise kleiner Opi.
Wir denken an Dich und werden dich nie vergessen...


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Do 31 Mai 2012 - 21:07

Die Zeit vergeht....... Das Leben geht einfach weider.
Mein kleiner Engel ich vermisse dich immer noch so schrecklich.


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Fr 1 Jun 2012 - 5:13

Die Zeit geht einfach weiter ja.....aber auch wenn ich das selbst oft nicht verstehe...ist es doch ein beruhigender Gedanke,das es trotz Allem weiter geht.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   Do 21 Jun 2012 - 9:26

Mir geht es heute richtig schlecht. 3 Monate ist mein kleiner Schatz nun schon nicht mehr bei mir und er fehlt mir immer noch so sehr.


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opi Leo ist eingeschlafen   

Nach oben Nach unten
 
Opi Leo ist eingeschlafen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Opi Leo-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com