StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Jack Russel Bounty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Jack Russel Bounty   Do 29 März 2012 - 7:27

Hallo Leute ich bin Bounty, ein Jack Russel Rüde und ca. 3 Jahre alt. Wie man sagt bin ich ein recht kleiner Vertreter meiner Rasse und bin seit Oktober 2011 im TH. Ich träume davon endlich wieder im Garten zu toben und lange Spaziergänge mit meinem Herrchen oder Frauchen zu machen. Menschen die mich kennen sagen ich hätte eine große Klappe, was genau sie damit meinen weiß ich nicht. Fürchten tu ich mich jedenfalls vor nichts und niemandem, da wachse ich schon mal über mich hinaus, ich bin halt ein echter Jack Russel, unerschrocken, mutig und sehr selbstbewusst.
Also Leute mir ist es wirklich fürchterlich langweilig hier im TH und ich würde mich riesig freuen wenn ich bald ein neues Zuhause finden könnte.



Kontakt:
debusmannp@live.de
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Jack Russel Bounty   Do 29 März 2012 - 16:22

Petra weißt du vielleicht ob der Kleine kastriert ist und wieso er so jung schon ins TH kam?
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Jack Russel Bounty   Do 29 März 2012 - 20:27

es heißt er wurde gefunden und ich meine er ist kastriert. Aber ich frag nach.
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Jack Russel Bounty   Sa 31 März 2012 - 22:48

Bounty ist kastriert!
er ist ein sehr quirliger kleiner Kerl, unermüdlich und überaus wachsam.
Ich könnte mir vorstellen soviel Temperament wird verschiedenen Leuten schnell zuviel.
Allerdings ist er auch sehr verschmust und geniesst die wenigen Streichleinheiten total
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack Russel Bounty   

Nach oben Nach unten
 
Jack Russel Bounty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen ES-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com